Beiträge von Mr. A

Ich kann Dir bei Deinem Buch-Problem leider nicht weiterhelfen (anbei, ich komme auch aus BW, und natürlich kenne ich auch diesen Spruch), bei dieser Diskussion fällt mir aber ein anderes Beispiel ein:

Im Deutschen:

Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Den Spruch gibts auch in anderen Sprachen, interessant hierbei der Variantenreichtum....

Englisch: A bird in the hand is worth two in the bush.

Finnisch: in etwa: Ein Vogel in der Hand ist besser als zehn im Wald.

Gruß, Mr. A

Hallo,

falls sich das nicht mittlerweile erledigt hat, ja, es gibt natürlich Tools, mit denen Du einen Videostream auf die Platte ziehen kannst. Ich hab das auch schon bei maxdome gemacht, weil es mich genervt hat, wenn alle 2-3 Sekunden der Puffer leer war und das Bild stand. (An der Bandbreite meiner Internetverbindung kann es nicht gelegen haben.)

Bei mir hat der "sdp downloader" gute Dienste verrichtet. Du musst lediglich den Stream im Internetexplorer starten und dann unter "Seitenquelltext anzeigen" die Adresse, die mit mms:// beginnt, rauskopieren und im Downloader einfügen. Das DRM wird durch diese Aktion natürlich nicht tangiert, das File ist nach 24 Stunden nutzlos.

Gruß, Mr. A

Hi mager-man,

im Gegenteil, der Test belegt, dass nonames nicht nur meistens gleich gut, sondern manchmal sogar besser sind als die originalen Patronen. Das kann man natürlich nicht pauschal für alle Hersteller sagen, aber tendenziell zumindest.

Zitat

Original geschrieben von pmr
    ist aber shareware.

Jein. Die Pro-Version schon, die noch verfügbare 98-Version nicht, tut bei mir seit Ewigkeiten ihren Dienst. Musst halt nur das Programm selbst starten - ich mag´s aber eh nicht, wenn sich da dutzende Programme in meiner Taskleiste tummeln und von sich aus vor sich hinwerkeln.

Gruß.

Edit: Ups, habe gerade gesehen, dass die 98-Version auch Shareware ist. Komisch, mein Atomtime-Proggy ist definitiv free. Werde mal, wenn ich wieder zu Hause bin, schauen, welche Version das ist. Gibt´s bestimmt noch auf irgendeinem ftp-Server.

Also, da sich´s in diesem Thread ja um Datenkabel dreht, meine Frage:

Kann das jemand bestätigen, dass beim S55 imode Set + Quick Cam kein Datenkabel dabei ist? :D Irgendwie ärgerlich, was soll ich denn dann mit der Software? Die sollte Siemens/E-Plus dem Kabel beipacken, aber doch nicht dem Handy ohne Kabel?