Deutscher Terminator 3-Trailer online

• Tatütata die Negers sind da haben die aber gut umgesetzt. Ich habe den deutschen und den englischen trailer gesehen, und die lokalisation ist gut gelungen.

Bad Boys 1 war ja auch schon ein sehr gut lokalisierter Streifen.

• Ich habe gerade im Viva-Videotext (Sag das 10 Mal hintereinander, A****! :D) gelesen, dass der Start von "Bad Boys 2" sich womöglich noch verzögern könnte, denn:
    Der Film ist zu lang, zu teuer und zu gewalttätig (Wie geht das denn?).
    Ursprünglich sollte der 2te Teil sowieso schon 1997 erscheinen, aber das Drehbuch wurde bis heute allein schon 8-Mal :eek: umgeschrieben.

Man kann nur hoffen, dass der Film von den Studios nicht total vermurkst und zerfleddert rausgebracht wird und dass später wenigstens auf DVD ein langer Directors-Cut erscheint.

Mittlerweile gibt es übrigens unter http://www.apple.com/quicktime/trailers den neuen Trailer zu sehen (und auch zum downloaden).

In diesem Sinne...Bad Boys, bad boys, what ya gonna do...*sing*

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ein neuer Trailer ist online! Allerdings auf der Ami-Seite

Hallo.

Sieht doch ganz vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Effekte und hoffe, dass die Story einigermaßen ok ist.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich hoffe auch das die Story gut ist, wobei ich irgendwie das Gegenteil befürchte! Aber ... think positive! :D

Okay, das ist ein Punkt, doch wenn ich den Trailer so sehe und den zuvor.. who cares? ich freue mich auf T3, Arnie und reichlich Action und gute Effekte.

btw, am Ende steht July 2? Ist dann sicherlich der offizielle USstarttermin? Weiss man schon wann genau der bei uns in die Kinos rollt?

Ups, :apaul: und :gpaul: habs grad selbst gesehen leider erst am 31.07.03...

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!