Deutscher Terminator 3-Trailer online

• Hi Leude!

Auf der deutschen Homepage zu Terminator 3 ist der neue Trailer online!
    Schaut ihn euch mal an und postet mal was ihr davon haltet!

Also ich freue mich schon sehr auf den Film! Ich hoffe mal das er gut wird und nicht nur ein billiger Abklatsch, da James Cameron beispielsweise nicht der Regisseur ist.

Dieses Jahr ist sowieso ein Jahr der Blockbuster-Fortsetzungen: Matrix Reloaded und Revolutions, Mission Impossible 3, X-Men 2, Fast and the Furious 2, ....

• also Terminator 1 war immer noch beste. Richtig düster und nicht so technisch überdreht. Der Film war richtig gut, die Atmosphäre kam gut rüber.

Der Trailer vom dritten Teil ist vielversprechend. Werde mir das im Kino auf jeden Fall ansehen.

• IMHO kann T3 nich wirklich der Hit sein, weil:

1. kein James Cameron als Regisseur

2. Linda Hamilton nicht mitspielt

3. Edward Furlong nicht John Connor spielt

Das wär ja so, als würde man Star Wars 7 drehen und Regisseur wäre Steven Spielberg und Han Solo wäre Mel Gibson oder so....das KANN nicht klappen :)

aso, und 4. Arni is einfach mittlerwiele zu alt für diesen Scheiss.....basta.

CU
    Dennis

• Ich bin echt gespannt auf den 3.Teil !!
    Trailer sieht schon mal goil aus :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Den T3 Trailer habe ich schon vor Monaten im sneak gesehen, ist also nicht sooo neu.

Aber auf den Film freue ich mich schon ;)

Einen Teaser hab ich auch schon vor Monaten gesehen. Aber der neue Trailer ist auf Deutsch!

Arnie ist zwar alt, aber ansehen tut man ihm das nicht unbedingt! Entweder Arnie spielt den Terminator oder niemand!

• Re: Deutscher Terminator 3-Trailer online

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Dieses Jahr ist sowieso ein Jahr der Blockbuster-Fortsetzungen: Matrix Reloaded und Revolutions, Mission Impossible 3, X-Men 2, Fast and the Furious 2, ....

Blockbuster und "The Fast and the Furious (2)" in einem Satz...irgendwie paradox findest du nicht? :D
    Sorry, aber der Film hätte alles gebraucht, aber keine Fortsetzung. :rolleyes: Am besten man jagt Arnie gleich nochmal durch den Film, damit nicht irgendwann noch ein 3ter Teil verbrochen wird...

T3 werde ich mir zumindest der Vollständigkeit halber auch anschauen, mal sehen, was aus der Story noch rauszuholen war. Solang's ordentlich kracht und scheppert is dat schon ok...

In diesem Sinne...I'll be back!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Gibts eigentlich schon den deutsch Trailer zu Bad Boys II (das zählt, nicht TFATF II :D) ??

Jap, zumindest nen Teaser gibt es auf http://www.bad-boys-2.de
    Deutschlandstart ist der 16. Oktober :top:

Auf die Übersetzung des Trailers bin ich ja an einigen Stellen sehr gespannt, beim Englischen jedenfalls hab ich mich gekringelt vor lachen :D
    [edit] "Tatü, tata...die Neger sind da!" Naja..."Upsy Daisy, it's the negroes!" klingt dann doch irgendwie besser :rolleyes: Immerhin wurde nicht "Afroamerikaner" draus gemacht....
    Aber bei MIIB wurde der deutsche Trailer ja auch 2mal geändert (bei der Szene mit dem Schwarzen als Fahrer des Benz, der dann ins Lenkrad gesaugt wird)...manchmal übertreiben die "Sittenwächter" einfach maßlos...

Aber sowohl über Terminator 3, als auch über Bad Boys 2 wurde in diesem Thread schonmal geplaudert ;)

• Ohhhhhhhhh Gott:

tatütata die Neger sind da ?!?!? (uooopsii Daisy it`s the .......)

Neeeeeeee!

oder auch

Taktisches Nakotika Team *würg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!