Beiträge von Mr. A
-
-
Ok ok ok,
sorry, aber ich habe nach "Icon, story, war" gesucht. Wußte einfach nicht mehr, woher ich den link hatte und bin heute mal wieder drüber gestolpert. Trotzdem sehr lustig.:)
Gruß,
Max
-
Hi!
Hoffe, das wurde nicht schon einmal gepostet, ich hab's in der Suche zumindest nicht gefunden.
Tja, ich traue meinem Computer zumindest JETZT nicht mehr so ganz...:)
IMHO ein sehr lustiges Flash!

Max
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung hochzuschrauben oder die Bilder ohne sie zu vergrößern so nachzubearbeiten, dass sie mehr Speicherplatz verbrauchen?Hi Mooney,
also mein Favorit ist da Irfanview , das Programm ist kostenlos, schnell und klein - und für solche Zwecke absolut ausreichend. Mittels der sog. Batch-Konvertierung kannst Du dann mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten, spart Zeit. Unter Datei->Batch-Konvertierung->Zielformat->Spezialoptionen verwenden->Spezialoptionen->Größe ändern wirst Du dann fündig. Damit sollte es ein leichtes sein, die Fotos über 50k zu bringen.:D Wie Du die Bilder größer machst, ohne sie zu verändern, weiß ich ehrlich gesagt nicht - bisher wollte jeder nur Bilder kleiner machen!

Viel Erfolg,
Max
-
Hi,
also wenn Du die Bilder schon auf`m rechner hast:
(mittels Grafikprogramms) Bild vergrößern, in BMP konvertieren
...War das Deine Frage?
Max
-
Re: Re: Kosten für folgende Wireless-Lan-Lösung ?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Mit interessiert das Thema W-LAN auch sehr, aber bislang konnte mir niemand richtig helfen.Hi,
ich denke, wenn Du Dich hier durch die FAQs liest, sollte kaum eine Frage noch offen sein...:)
Max
-
ebay - betrügen leicht gemacht?
Hi!
Zum Thema habe ich einen netten Artikel gefunden:
Tja, der Krug geht solange zum Brunnen...Gruß,
Max
-
[entfernt]
-
-