Beiträge von Mr. A

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Die Aktion ist jetzt auf der Seite von Quelle.de online. :top:

Leider baut sich die Seite bei mir gerade extrem langsam (bis gar nicht) auf. Deswegen kann ich keinen direkten Link anbieten. Aber gesehen habe ich es schon.

Hi! Das ist auch kein Wunder - ich will gar nicht wissen, was für ein Ansturm gerade auf diese Site herrscht. Es besteht aber auch kein Grund zur Eile, Du hast einen Monat Zeit, um Dich anzumelden, erst im Mai wird dann gelost. Also wart einfach mal ne Woche, dann klappt´s auch mit der Quelle-Homepage.:)

Hi ist ja lustig, dass hier so viele nen Roller haben. Habe selbst eine Piaggio Sfera RST. Kennt hier jemand ein gutes Forum, in dem man sich über Piaggio- oder auch andere Roller unterhalten kann? Hab meinen Roller nämlich erst seit einem halben Jahr und hätte da ein paar spezifische Fragen.
    Ich meine jetzt aber NICHT die Foren für die durchgekn*llten Tuning-Kiddies, sondern eines für Normal-Benutzer!

Gruß, Mr. A

Naja, und aus Raider wurde Twix. Kennt ja jeder.

Aber aus Fairy wurde Dorn und dann wieder Fairy!:) Der Markenname "Dorn" zog wohl in Deutschland nicht so... Sch**** Pseudo-Internationalisierung sag ich da nur. Kann mich noch gut erinnern, wie ich mal auf dem Leipziger HBF rumgerannt bin (mit dringendem Bedürfnis) und nach einem "WC" oder einem "Männchen"-Symbol oder ähnlichem gesucht habe. Nirgends. Dachte schon, kann ja nich wahr sein, hier gibts kein Klo! Und dann: "MC Clean". :eek: So was bescheuertes. War damals ganz neu.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich finde eine Abfrage im laufenden Monat wichtig. Dass das in den Profs nicht gehen soll, ist mir unvorstellbar.
    Denn die Anzeige ist ja eh mit dem Hinweis auf Vorbehalt versehen (gültig nur die folgende Rechnung) und außerdem, was wäre schlimm daran, wenn er den Monat über im aktuellen Tarif die Gebühren hochrechnet (das macht er sowieso) und es dann am Ende evtl. etwas billiger wird, wenn ein günstigerer Tarif angesetzt wird?

Verstehe das nicht ganz, habe selbst den Prof XL, sogar in innerhalb einer RV, und da klappt alles prima.:cool: Zugegeben, das mit dem laufenden Monat ist neu, klappt aber trotzdem (natürlich ohne Rabattberücksichtigung).

Hi!

Probier doch mal, Windows von c: aus zu installieren, also:

Inhalt der Win-CD in Verzeichnis auf c: kopieren
    Startdisk erstellen
    Mit Disk booten
    auf c: wechseln und setup aufrufen (vorher den Rest löschen)

Oder mach ich da grad nen kapitalen Denkfehler? :gpaul:

Gruß, Max

Ich glaube, jetzt wird es allmählich interessanter... Aber ein bißchen mehr Engagement bitte!!! :)

Beta-Tester: Wenn Du das Land unter die Leute bringst, können wir auch die Berufe ausüben. *Please-please*

Max

PS: Die Allianz "Telefon-Treff", ich glaube, das kann ich stellvertretend sagen, freut sich sehr über Verstärkung.

-> Hier der Link: anmelden :D

Stiftungwarentest rät....

Hi!

Stand unlängst vorm selben Problem und habe mir daher den (leider kostenpflichtigen) Test von http://www.stiftungwarentest.de downgeloaded. Ich darf zitieren :):

"Unser Rat: Sieger des Tests ist die Quelle/Privileg 7420. Sie kostet 750 Euro und ist so auch der Preis-Leistungs-Tipp. Mit vorn in der Spitzengruppe: AEG Öko-Lavamat 72740 update (835 Euro) und Miele W433 (1100 Euro). Diese drei Waschmaschinen funktionieren gut bis sehr gut halten sehr lange. Die Quelle/Privileg und die AEG haben auch einen guten Wasserschutz. Die Miele ist hier nur ausreichen, außerdem die teuerste Maschine im Test. Dafür ist sie die beste beim Umweltschutz, denn sie ist leise und hat niedrige Verbrauchswerte. Mit 405 Euro die billigste Maschine und immerhin von solider Qualität ist die Whirlpool AWM 5120. Ihre Umwelteigenschaften sind aber die schlechtesten im Test."

Stiftungwarentest 8/2002

Max

Schau auch mal auf der homepage des Festplattenherstellers. Ich hatte vor längerem mal das selbe Problem (noch mit einem 486er :) ) und habe mir dort (Quantum) ein kleines Programm runtergeladen, dass dieses Problem löste. (Es hat sich in den Bootsektor der Platte geschrieben und so in den Bootvorgang und die Festplattenerkennung eingegriffen.)

Max

Hi!

Wahrscheinlich gab's den Vorschlag schon, ich will mich jetzt aber nicht erst durch einen 23-seitigen Werbung-ja-nein-doch-vielleicht-Thread lesen müssen.:) :

Was sprach/spricht denn dagegen, es z. Bsp. so wie beim Web.de-Club zu machen: Wer im Monat einen geringen Beitrag zahlt, hat sein Postfach komplett ohne Werbung (in unserem Fall das Forum), wer's billig will, sieht halt Werbung?

Max