Hi!
Nutzt jemand von euch zufällig die Option GT 3G+ mit dem Connection Manager? Bei den Downloadoptionen gibt es nämlich keine mit Treiber für diese Karte.
Grüße,
X.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Nutzt jemand von euch zufällig die Option GT 3G+ mit dem Connection Manager? Bei den Downloadoptionen gibt es nämlich keine mit Treiber für diese Karte.
Grüße,
X.
Danke für eure Mühe!
Von der Hotline habe ich bisher keine brauchbaren Antworten bekommen, aber dann rufe ich einfach nochmal durch ![]()
Die GPRS-Sperre wäre schlecht, denn GPRS nutze ich auch mit dem alten Handy um zu surfen, nur kann es eben keine MMS empfangen.
Schönes Wochenende!
X.
Du meinst auf dem Handy? Das habe ich schon getan, nutzt aber nix.
In Frankfurt/Main ab U-Bahn Station Seckbacher Landstr. bis kurz vor Konstablerwache in der U-Bahn.
Hallo!
Ich nutze derzeit ein Handy dass MMS senden und empfangen kann, hab ich auch schon getan. Vorher hatte ich ein MMS-unfähiges Handy, so dass wenn ich eine MMS bekam ich immer eine SMS aufs Handy bekam mit einem Internet-Link, unter dem ich mir die MMS dann im Internet anschauen konnte.
Da der MMS Empfang, durch das neue Handy nun aktiviert ist, bekomme ich, wenn ich meine SIM ins alte Handy stecke nun nur Datenschrott wenn mir jemand eine MMS sendet.
Gibt es eine Möglichkeit, den MMS Empfang wieder so zu "deaktivieren", dass ich wie früher dann eine SMS bekomme mit dem Internet-Link? Ich würde nämlich von meinem MMS tauglichen Gerät für eine Zeit lang gerne wieder auf mein altes Handy umsteigen. Noch zur Info, bin bei Vodafone.
Grüße,
X.
Also ich hab sehr viele Termine drin und auch einige bei denen ich die wöchentliche Wiederholung eingestellt habe, das funktioniert bei mir problemlos, ein genereller Bug sollte es somit nicht sein...
Schau mal nach, es gibt da Anbieter die geben Dir 12, manche sogar noch 24 Monate Garantie drauf. Ich hab auch noch zwei von den Teilen, eins wird verkauft, das andere ruht vorher noch ne Weile in der Schublade ![]()
Scheint so - mir wärs lieber es wär so geblieben, aber gut, so ist der Akku wenigstens immer voll ![]()
Schnappt euch ein 6310i bei eBay, wenn Sie das vorher hatte dann kennt sie das ja und weiß dass es klappt. Imho gibt es sowieso kaum ein besseres Phone.
In China habe ich es (E50) schon genutzt, da ging es einwandfrei (Region Shanghai)
X.