Nicht nur "damals" würde ich sagen. Was Standby-Zeit angeht ist das 6310(i) auch heute noch das Maß der Dinge, zumindest meiner Ansicht nach.
Das auch so alte Threads wieder aufkommen zeigt ja es muss schon was dran sein an dem Teil...
X.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur "damals" würde ich sagen. Was Standby-Zeit angeht ist das 6310(i) auch heute noch das Maß der Dinge, zumindest meiner Ansicht nach.
Das auch so alte Threads wieder aufkommen zeigt ja es muss schon was dran sein an dem Teil...
X.
Hol Dir doch gleich die Superflat SIMonly für 35,-/Monat insbesondere wenn Du nen Vetrag und kein neues Handy brauchst!
Grüße,
X.
...sofern man keine Flat hat in der SMS mit drin sind...
Hm, das liest sich ja nicht so prickelnd...
Ich war schon gedanklich dabei mein 6310i durch das E50 zu ersetzen, weil ich doch viel Gutes gehört habe. Wenn die Akkulaufzeit nun aber doch nicht so vergleichbar ist, wie manche Angaben hier ja deutlich zeigen (schon mal versucht ein 6310i in 3 Tagen leerzubekommen bei normaler Nutzung?) bleibe ich lieber bei meinem Altbewährten!
Grüße,
X.
Du kannst einstellen und Ordner anlegen wie Du willst, automatisch werden ausgehende SMS nirgends im 6310i gespeichert, das geht nur manuell, einzeln mit jeder Nachricht von Hand.
Gruß,
X.
Das geht nicht und eine Zusatzsoftware die das ermöglicht wirst Du auch nicht finden.
Grüße,
X.
Hi!
Weiß jemand ob/wie ich ankommende Gespräche auf einem S68 so annehme, das direkt die Freisprechfunktion aktiviert ist? Im Moment muss ich wenn ich das will erst das Gespräch annehmen und dann die entsprechenden Schritte im Menu durchführen.
Bei meinem Communicator ist es z.B. anders, wenn ich da ein Gespräch statt über den Annahmeknopf durch öffnen des Communicators annehme, läuft es gleich als Freisprechen.
Beim S68 habe ich noch nichts gefunden um Gespräche entsprechend anzunehmen, auch läßt sich die Freisprechfunktion nicht auf Hotkey o.ä. legen.
Thx.
X.
Wen es wirklich interessiert, abseits von aller eSmog-Propaganda, es gibt Leute die befassen sich neutral und nach wissenschaftlichen Kriterien mit der Sache:
http://www.emf-forschungsprogramm.de/
Mit sowas kann zumindest ich mehr anfangen als mit einer Pseudopanikmache im Stil von "ihr werdet schon sehen jeder Handynutzer wird mal dran sterben"...
X.
Meins war noch NIE, mehr als 2m von mir entfernt, ich glaube das findet es ganz gut ![]()
Ich finde den Indikator auch mehr als nervig - zumindest ein dezenterer Ton hätte es auch getan. Aber ich vermute mal, dann hätte es nicht allzu lange gedauert bis die Bescherden gekommen wären à la "hab den ton nicht gehört und jetzt eine 10.000Eur Rechnung...". Man sollte den Ton aber zumindest bewusst "auf eigene Gefahr" deaktivieren lassen können, denn bei der Superflat hat er zumnidest oft keinen Sinn...
X.