ah verstehe. danke für die info. :top:
Beiträge von mentazm
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Da kannst du mal lange darauf warten, dass sich etwas ändert.Das ist das UIQ-O2-Problem... gib's mal in der Suche ein... der Mist ärgert mich und mein P1i schon länger...
hab in der suche nix gefunden das mich schlauer machen würde. wo liegt denn das problem? zu schwache netzleistung oder wie muß ich das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal ein Update via SEUS gefahren?Gruß bungee1
noch nicht. hab aber schon dran gedacht das zu machen. naja wenn ich etwas zeit hab, werd ich das mal angehen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Nutzt du zufällig ne O2-Karte?in der tat!
-
also ich hab das handy nun ca. 6 wochen und es startet manchmal bis zu 4 mal am tag neu. anfangs dachte ich schaff es irgendwie die tastensperre und den den ausschalter in der hosentasche zu drücken ohne das ich es merke.
aber das ding macht es selbstständig. nach dem reboot meldet es 'telefon wurde für bessere leistungsfähigkeit neu gestartet'. warum und wieso x-mal am tag??
-
genau das problem hatte ich auch, als ich meins in betrieb nahm. hat sich dann aber gegeben. mit etwas geduld und paar dranstecken und abziehen hats dann geklappt.
-
alles klar, hab sonst immer vorzeitig verlängert. hatte aus irgendeinem grund die andere vorgehensweise im kopf.
-
hi,
habe gestern mein vertrag verlängert, der allerdings schon seit november '06 upgradefähig war. habe anschließend eine sms erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, daß die laufzeit am 19.09.07 beginnt. müßte der vertrag sich nicht vom november '07 verlängern und bis 11/08 laufen?kann es daran liegen, daß ich zwischenzeitlich zum november '07 gekündigt hatte?
-
...bzw um genau zu sein die Vertragsverwaltung.Versuche jetzt schon ein paarmal in den letzten Tagen, aber immer bekomme ich eine Fehlermeldung. Eben sogar nicht mal eine von der o2 Seite sondern vom Browser.
Bin ich der Einzige :confused:
-
Wer mir was Gutes tun und selbst 10€ sparen will, dem lege ich die Neukundenwerbung ans Herz
siehe hierBei Bedarf bitte PM und/oder ICQ/AIM.