Beiträge von mentazm

Gibt ja 2 Upgrade Packs auf 6000.
    - Sinus 154 DSL Basic 3 mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    - Sinus 1054 DSL mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    Welches wäre denn zu empfehlen, hab von Routern keine Ahnung.

Werde morgen bei Congster die Flat bestellen, also wen ich als Werber angeben soll, bitte PM.

Hat jemand einen Link, um zu prüfen, ob mein Anschluß 6000-fähig ist? Und wenn möglich, einen zum Upgrade. Wo kann ich denn die Flat auf Internet by Call umstellen?
    Ich peil auf der T-Online Seite einfach nicht durch.

Besten Dank im voraus!

Wenn zum Monatsende die neue Lieferung kommt, nach welcher Methode wird dann verschickt? Wild durcheinander oder die zuerst Freigeschalteten ohne bisherige Lieferung zuerst?

Auch von mir noch ein Lob an Christian für seinen Service :top:

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    er hat die Rückmeldung von EINEM Kunden bekommen.
    Wenn du dich also nicht rückgemeldet hast, dann bist nicht du betrofffen :-).

Viele Grüße,
    lovestern

:apaul:

werd wohl langsam paranoid :D

nix für ungut.

Ich hoffe, daß es nicht meins war (J.A. aus 31...). Hinterläßt denn UPS eine Nachricht, wenn niemand angetroffen bzw beim Nachbarn abgegeben wurde? Ich hab da nämlich so merkwürdige Nachbarn im Haus, die gelegentlich mal Pakete 'ne Woche lang bunkern.
    Christian, wärst Du mal so nett und würdest bei Gelegenheit mal prüfen, ob ich betroffen bin. Danke.

Habe gestern Abend meinen Antrag gefaxt. Werde heute die Unterlagen mit der Post rausschicken. Sollte dann wohl Montag bei Euch sein. Lieferung müßte dann doch theoretisch bis zum Freitag erfolgen, oder? Denn dann würde ich mir das K750i in die Firma schicken lassen.

Reicht es für die Provisionsauszahlung den TT-User auf 'n Zettel zu schreiben und mit in den Umschlag zu legen?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich nehme an unter DOS? (Mit entsprechender Boot-Disk/CD)?

Sind die Treiber auch wirklich installiert? SATA-Treiber / Raid-Treiber? (Eintrag im Gerätemanager unter "SCSI / RAID- Controller"

Ja, im DOS mit 'ner Boot-CD.

Alle Treiber sind installiert. Hab jetzt noch'n Profi an der Hand. Mittlerweile hat sich noch 'ne aktive Partition angefunden. Läßt sich aber nicht mit PM ändern. D.h. wohl, erstmal Daten sichern und dann platt machen.