Beiträge von mentazm

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    steht nicht im kleingedruckten, dass jeden monat ein kostenpflichtiger ton bestellt werden muss?

dafür ist doch 'n Abo da oder bin ich nur zu blöd? Und extra zahlen, wenn man keinen bestellt???
    Die Monate davor wurden ja aber auch keine anderen Beträge abgebucht.

Hab grade 'ne Mail von ZED bekommen, in dem Sie mir bestätigen, daß es nur ein reguläres Abo gibt. Aber von den anderen Dinger keine Rede.

Zitat

Original geschrieben von miccom
    für jeden dieser "services" muss doch eine sms rausgegangen sein, was sagt deine handyrechnung dazu?

auf der Rechnung sind halt nur die ZED Dinger & Grundgebühr berechnet. Mehr geht ja garnicht, weil die Karte nicht eingebucht war und somit kein Umsatz gemacht werden konnte.

Naja mir war's eigentlich egal, da wir Streß hatten. Wie auch immer, geht ja eigentlich darum, wie es kommt, daß sich die Dinger vervielfältigen können? Ich den Pfeiffen mal 'n Brief, nachdem die sich auf die Mail nicht gerührt haben.

Kurze Einleitung vorweg: Meine Ex hatte sich ein ZED Abo irgendwann eingefangen. Weil sie ihre Handysucht bekämpfen wollte, hat sie ihre SIM Karte inne Schublade gelegt, so ca. April. ZED bucht also weiterhin bis Juni 2,99 monatlich für das Abo ab. Ist ja klar. So aber nun kommt's: Ab Juli wird das 2,99 Abo abgebucht und zusätzlich 1,49 für einen weiteren "SERVICE". Im August 1,49 plus 0,99. Im September die 1,49 + 0,99 + weitere 5 0,99 "SERVICES". In Summe sind das fast 10 Euro.

Wie kommt es das ZED immer mehr "SERVICES" berechnet, obwohl die Karte nicht eingebucht ist und somit auch keine "Mehrwertdienste" bestellt werden können?

Sollte dieses Thema bereits aufgegriffen worden sein, SORRY, aber mit der Suche hab ich nichts passendes gefunden. Vielleicht :apaul: wer weiß.

Ich meine gelesen zu haben, daß PP eine Liste an ViVo schicken wollte. Hat sich PP nun doch entschlossen jeden einzeln zu melden? Warte nämlich auch noch auf die Gutschrift.

Wie lange dauert es eigentlich bis T-Com eine Auftragsbestätigung verschickt? Habe nach meherern Problemen am Montag endlich geschafft, das Upgrade auf 6000 zu bestellen, aber bis heute habe ich außer einer Bestätigungsmail nichts. Bestätigt wurde allerdings nur, daß der Auftrag eingegangen ist.

Ich brech in's Essen.... Von der Arbeit kam ich nach Auswahl des Upgrades auf 6000 mit dem Sinus 1054 nicht weiter und jetzt spinnt diese dämliche T-Com Seite schon wieder.
    Hatte meine persönlichen Daten schon eingegeben und dann gings nicht mehr weiter. Also wieder zurück und nochmal, aber dann das...

Zitat

Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte T-DSL 6000 in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

:mad: :mad: :mad:

Ich dreh gleich durch!!!

Edit: Also mal fix da angerufen und da sag der Typ: "Ich kann da garnichts machen bla bla bla... schreib mal ne Mail an T-Com...bla bla..."

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kannst im übrigen auch telefonisch (hab mir sagen lassen von 8-20 Uhr) bei T-Online auf "by call" umstellen lassen. Einfach mal dort anrufen. Zugangsdaten und alles andere bleibt beim alten. ;)

Wer hat denn die Nr. für mich? Hab's hier (08003305500) versucht, aber der Typ meint er kann's nicht umstellen.