lbjd9 Dann starte mal die loader.exe aus dem Ordner aus dem Du die Vendor.xml gelöscht hast.
Beiträge von Dr. P
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Gute Software darf m.E. auch etwas kosten...Das stimmt natürlich, aber für meine Bedürfnisse würde dann wohl Twitterberry reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Dem kann ich mich nur anschließen, ÜberTwitter ist Klasse.ÜberTwitter gefällt mir bis jetzt auch am besten. Habe leider gehört, daß es irgendwann kostenpflichtig werden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Genau davor Stand ich auch - Der Reiz ist schon sehr groß, aber schließlich muss er ja funktionieren.Würde gerade dann wirklich nicht empfehlen, Drittanbietersoftware funktioniert mäßig bis garnicht. Da ich sowieso einen Wipe machen mußte, hatte ich die 5.0 kurz drauf. Befriedigend war die 5.0 noch lange nicht. Habe jetzt wieder die .168 drauf, da bei der .206 meine Kalendereinträge auf dem Today-Skin verschwunden waren.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Beim BOLD drückst Du einfach "alt" und die Großbuchstabentaste gleichzeitig dann erscheint oben rechts in der Ecke "123" und Du kannst nur Zahlen eingeben. Um wieder mit BUchstaben weiterzumachen einfach kurz "alt" drücken.Danke für den Tip :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
schonmal ausprobiert? ich denke nicht!Auf dem Curve 8900 läuft Flycast gut. Wieso fragst Du, gibt es beim Storm irgendwelche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
...
Hat jemand eine Idee wie man Webradio mit Storm hören könnte?Probier doch mal flycast OTA
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
zu 5: wie mach ich das ?Entweder über Optionen->Erweiterte Optionen->Browser oder direkt über den Browser->BB Taste->Optionen->Browserkonfiguration und Allgemeine Eigenschaften
-
1. Ist das Wi-Fi-Zeichen Weiß/Schwarz oder Grau/Schwarz?
2. Bei "Verbindungen verwalten" weißer Haken vor Wi-Fi, Grüner Haken nach Wi-Fi Netzwerkname?
3. Bei Verbindungen verwalten->Mobilfunkoptionen-> Datendienste auf an?
4. Bei Verbindungen verwalten->Wi-Fi Optionen->Wi-Fi Tools->Wi-Fi Diagnose->BlackBerry Infrastructur 3 grüne Haken?
5. Browser auf Hotspot eingestellt? -