Beiträge von Dr. P

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker78
    Soweit ich weiß gehen die Bold Skins nicht. Und ein Today Theme habe ich auch noch nicht gefunden für das 8900.


    Suche auch schon seit Tagen aktiv...


    Today Themes wird es wohl erst Mitte Februar geben.

    Zitat

    Original geschrieben von Faktor1
    Wie kommst du darauf ? EDGE ist gerade in Berlin schon ziemlich gut ausgebaut.


    Zumindest in meinem Wirkungskreis (hauptsächlich Steglitz, Prenz. Berg) habe ich EDGE noch nicht erlebt. Wie es woanders aussieht, kann ich natürlich größtenteils nicht beurteilen. ;)

    Re: Rasierer gesucht



    Vielleicht meinst Du ja den Series 3 von Braun Klick

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das heisst ich kann meine Steuererklärung für 2007 noch ganz entspannt im anstehenden Urlaub in Angriff nehmen?


    Ja, es sei denn Du bist selbständig oder aus anderen Gründen zur Abgabe verpflichtet. Dann endete die Frist ohne Steuerberater am 31.05.2008. Allerdings muß man selbstverständlich auch nach Ablauf der Frist seine Erklärung abgeben, allerdings können dann Verspätungszuschläge entstehen.


    Wenn Du nur Arbeitnehmer bist, und das Finanzamt noch nicht an die Abgabe der Erklärung erinnert hat, hat es also Zeit.


    lazybee: Bei der Antragsveranlagung (Arbeitnehmer, Lohnsteuerklasse I oder IV und IV, keine weiteren relevanten Einkünfte) passiert nach Ablauf der 2-Jahres-Frist gar nichts mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ich habe mal eine Frage das müsste hierhin passen :)


    Ein Freund hat seine Steuererklärung für 2005 und 2006 garnicht abgegeben. Er hätte falls er die eingereicht hätte 600€ zurückbekommen von Finanzamt. Kann man diese Steuererklärungen noch einreichen? Würde er noch Geld zurückbekommen?


    Gruß Bekiro


    Da hier anscheinend keine Pflichtveranlagung (z.B. Selbständige), sondern eine Antragsveranlagung vorliegt, endet die Frist für die Abgabe der Steuererklärung 2006 am 31.12.2008. Für die Steuererklärung 2005 ist ohne Schummelei keine Veranlagung mehr möglich.