Beiträge von Dr. P

Eine Entnahme ins Privatvermögen ist jederzeit möglich. Wenn das Auto mit Vorsteuer gekauft wurde, ist auch die Entnahme umsatzsteuerpflichtig. Dafür fällt die Gewährleistungspflicht weg. Wurde das Auto ohne Vorsteuer gekauft, ist die Entnahme im Gegensatz zum Verkauf umsatzsteuerfrei.

Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Da meine Frau ihre Superflat Sim-Only nicht ausreichend nutzt, wollte ich ihren Tarif auf CombiComfort mit Zuhauseflat umstellen. Das ist nach Aussage der Hotline nicht möglich. Auch der Hinweis auf Infodoc 477 brachte nichts, gilt wohl nur für die Superflat ( mit Handy). Wurde heute nochmal von der Hotline zurückgerufen, um dies zu bestätigen. :mad:

Durch Beschwerde und angedrohter Kündigung war ein Wechsel bei dem Sim-Only Tarif nun doch möglich.

Nunmehr habe ich meine Frau allerdings wieder auf die SuperFlat hochgestuft, um mir eine SuperFlat mit Familienvorteil für 9,95 € zuzulegen. Auch schön.

positiv

Behinderte Menschen, z.B. Rollstuhlfahrer nicht zu fragen, ob man ihnen helfen kann.
    (wegen des Selbstwertgefühles)

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    positiv

Wurde schon erwähnt ist aber sehr wichtig: Normale Umgangsformen, wie grüßen , "Guten Appetitt wünschen","Gesundheit", etc, etc

Ist m.E. Blödsinn, aber Gesundheit sagt man nach Knigge nicht mehr.

negativ

Engstirnig sein und immer auf seiner Meinung beharren.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    hat jetzt weniger mit mobilfunk zu tun...aber in meiner früheren wohnung hab ich ab und zu mit der telekom leitung andere gespräche von nachbarn mithören können...

habs 2 oder 3 mal der hotline gesagt, die haben mich für doof erklärt... :D

Das hat ich in meiner alten Wohnung auch desöfteren....

Als ich gestern mit dem Handy ( Rufnummer seit Ewigkeiten gespeichert ) meine Mutter anrufen wollte, ging nach dem Klingeln nicht wie gewohnt die Mailbox ran, sondern ich landete in Westdeutschland mit der Vorwahl 079XXX. Handynr. ist 0179XXX.

So, Beschwerde und Kündigung ist erstmal raus.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn Du den KombiPaket 480 mit Handy hast, könntest Du doch in die SuperFlat wechseln und von dort in den KombiComfort - hat bei mir auch so geklappt :cool:

Da dieser Vertrag Dezember ausläuft, habe ich erstmal auf das Kombipaket 60 runterstufen lassen, ist billiger als die Superflat und nach Aussage der Hotline ist ein Wechsel in den KombiComfort mit VVL möglich. Mal abwarten, was sie zur Beschwerde sagen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt man irgendwie vom SuperFlat ohne Handy in den SuperFlat mit Handy Tarif, VVL mal aussen vor?

Wirklich gute Idee. Was hat Vodafone nur davon, wenn sie mir ein Handy zum Verkaufen schenken, um mich dafür in den CombiComfort zu lassen? :rolleyes: