-
Da meine Frau ihre Superflat Sim-Only nicht ausreichend nutzt, wollte ich ihren Tarif auf CombiComfort mit Zuhauseflat umstellen. Das ist nach Aussage der Hotline nicht möglich. Auch der Hinweis auf Infodoc 477 brachte nichts, gilt wohl nur für die Superflat ( mit Handy). Wurde heute nochmal von der Hotline zurückgerufen, um dies zu bestätigen. :mad:
PS: Da ich einen Crash 5 ergattern konnte, wollte ich mein KomiPaket 480 vorübergehend auch auf den CombiComfort umstellen. Geht auch nicht.
-
Gutschrift
Die Gutschrift eines Händlers (z.B. für den Abschluß eines Handyvertrages) stellt sinngemäß eine Rechnung des Vertragnehmers an den Händler dar.
Deshalb kann ein Händler eine Gutschrift an einen anderen Unternehmer durchaus mit Umsatzsteuer ausstellen, an eine Privatperson aber nicht ( da dieser keiner Umsatzsteuer ausweisen darf).
Dies macht natürlich einen wesentlichen Unterschied, da die ausgewiesene Umsatzsteuer als Vorsteuer angerechnet werden kann. Folglich ist eine Gutschrift an einen Unternehmer "billiger".
@ Rauchen: Gerade § 13b stellt einen Spezialfall dar und wurde deshalb explizit in das Umsatzsteuergesetz aufgenommen und eignet sich m.E. nicht als Beispiel.
@ delli1: § 13 b ist wirklich interessant, sichert aber m.E. dem Staat massive Steuereinnahmen.
-
neue Sim-only Tarife
neue Sim-only Tarife sind da. teltarif
-
Vodafone 50
Berdi78 scheint noch das 50 Minutenpaket zu haben, da sind imho die Fremdnetze nicht im Preis mit enthalten. Dann sollte er in das Minutenpaket 60 wechseln, da ist alles mit drin.
-
Bei Base 2 sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz abgedeckt. Allerdings fehlt hier die Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
... wie diese hast auch Du kein Rückrat.
Auch wenn Du Recht haben solltest, wenn Du Crashman mangelndes Rückgrat unterstellt, solltest Du wenigstens wissen, wie man es schreibt. 
Edit: Schreibfehler verbessert, peinlich
-
Martyn
Ich schreibe zwar nicht viel, lese aber schon lange mit und bin immer wieder überrascht, daß Martyn noch was neues einfällt. Respekt :top:
SMS-Flat ist für mich uninteressant, aber wer viel schreibt, wieso nicht. Die Kosten für den NB dürften sich ja in Grenzen, SMS waren ja eher ein Nebenprodukt, das nicht für die Masse geplant war. SMS wurden erst teuer, als der Markt sie liebgewonnen hat.
-
"O2 will sich nicht auf einen Preiskampf mit E-Plus einlassen. Der Konkurrent gewinnt derzeit vor allem mit Billigtarifen neue Kunden und Marktanteile. Auch O2 habe ein Discountangebot vorbereitet, sagte O2-Chef Gröger zu "Business News". "Im Moment wollen wir das Angebot aber nicht auf den Markt bringen", sagte Gröger. Es lohne sich aus seiner Sicht im Moment nicht, in dieses Segment einzusteigen. O2 gewinne zwar weniger Kunden, spreche dafür aber eher die an, die ihr Handy auch häufig benutzen. Beim DSL-Angebot habe O2 sehr schnell die angepeilte Kundenzahl erreicht. Gröger räumte allerdings ein, dass es vor allem in Sachen Termintreue noch Verbesserungsbedarf gibt."
Quelle: Der Tagesspiegel v. 08.02.2007
-
Sonderkündigung
Ich werde dann mal heute meinen alten Genion sonderkündigen. Halte euch auf dem laufenden.
Irgendwie fehlt mir HandyFreak9999 jetzt schon.
-
Wunschrufnummern können imho auch nachträglich geschaltet werden. Kostenpunkt 15 € pro Nummer.