Beiträge von yamakazi2003

Auf jeden Fall ist die Werbung ein voller Erfolg, das muss man Alice lassen.
    Die Leute summen diesen Ohrwurm im Kopf, verbinden Alice mit guter Laune und der Durchschnittskunde hört aus dem Spot heraus, das telefonieren mit dem Handy nun komplett kostenlos ist.
    Ich selber habe sofort gewusst, das es nur Alice intern frei ist, aber man glaubt gar nicht wieviele das nicht verstehen und denken das es nun eine kostenlose Full Flat gibt, kein Scherz.
    Alice wird für mich nie sein Image aufpolieren können, auch wenn das Angebot sonst nicht schlecht ist, aber diese Irreführungen, die kann ich nicht leiden.
    Grüße

Ich hatte noch nie ein Gerät, das so einen guten Empfang und Sprachqualität hat.
    Auch ist die Gesprächslautstärke endlich mal so laut zu stellen, das man auch Gespräche in lauterer Umgebung führen kann.
    Nutze das Gerät geschäftlich, die kleine Schrift stört mich nicht, habe zhum Glück gute Augen, mein 50 jähriger Kollege allerdings wirft es wohl bald aus dem Auto wegen der Schriftgröße, ich schick ihm immer wieder mal SMS um ihn zu sticheln :)
    Synchronisation mit Outlook funktioniert endlich mal problemfrei, war da anderes in der Vergangenheit gewöhnt.
    Kann es nur empfehlen, ein Top Gerät von dem ich mich nicht mehr trennen mag!
    Grüße

Ups, also dann ist hier wohl was falsch rüber gekommen!!
    Ich bin in keinster Weise "angepißt" ich hab mich lediglich gewundert.
    Bitte keine falschen Schlüsse ziehen.
    Wir, die Schoma GmbH sind Vertriebspartner von O2.Unser Unternehmenssitz ist in Bühlertal (Raum Karlsruhe, Baden-Baden).Ich selber bin Angestellter im Außendienst, ich habe mir einfach das OK vom Geschäftsführer geholt Verträge nicht nur bei Geschäftskunden anbieten zu dürfen.
    Primär sind wir im Außendienst bei Geschäftskunden, möchten aber auch hin und wieder gute Angebote übers Internet anbieten.Für die nächsten Monate ist noch ein O2 Shop in Planung.
    Die Verträge schalte ich selber auf meinem Rechner, direkte Ansprechpartner bei Reklamationen haben wir selbstverständlich, genauso bin ich jederzeit für meine Kunden da, ich bin seit Jahren im Außendienst im Mobilfunkbereich und weiß, das man Kunden nie im Regen stehen lassen darf.
    Ich möchte mich nicht bedeckt halten, ich weiss nur die GmbH Daten nicht auswendig, weil sich der Firmensitz kürzlich geändert hat, daher reiche ich die genauen Daten gerne nach, gare kein Problem.
    Alles was ich mache ist seriös, keine Sorge, auch bleiben bei mir die Kunden nach der Unterschrift noch genauso interessant wie davor.
    Wegen einem Post, der vielleicht falsch rüber kam oder falsch von mir formuliert war gleich solche Schlüsse zu ziehen finde ich aber nicht gerecht.
    Lasst uns lieber über das Angebot reden, ich reiche die Daten morgen nach und alle sind glücklich :)
    Ok?
    Freundliche Grüße

War mir neu, das man hier ein Impressum mit einstellen muss?
    Schoma GmbH
    Sitz Bühlertal
    O2 Vertriebspartner

Wenn es Pflicht ist, schreibe ich morgen gerne noch Handelsregister und vollständige Adresse rein.

Ich selber bin angestellter im Außendienst für O2 als Vertriebspartner.
    Habe Aktivierungssoftware auf dem eigenen Laptop, Auftragsschaltung erfolgt über O2, genauso wie der Handyversand.

Reicht dir das vorerst?

Grüße