Beiträge von yamakazi2003

Hallo,
    ich muss leider die alten Handy Angebote zurücknehmen in meiner Preisliste war ein Fehler.
    Entschuldigung dafür, habe jetzt alle Preise korrigiert.

biete den Tarif O2 Aktion Genion L mit verschiedenen Handys zur Auswahl.

Tarifdetails:

Grundgebühr: 25€
    Laufzeit: 24 Monate
    Taktung
    Homezone: 60/60
    unterwegs: 60/10
    Gespräche ins deutsche Festnetz: kostenlos
    Gespräche ins O2 Netz: kostenlos
    Gespräche in andere Mobilfunknetze: 0,19€
    SMS: 019€
    einm. Anschlußpreis: 25 €

Gerätepreise:

Nokia 7373: 1€
    Sony Ericsson W810i: 1€
    Sony Ericsson k800i: 1€

Preise mit Genion S:
    Nokia 7373 : 1€
    SE K800i: 1€
    SE W810i:1€
    Motorola Krzr K1 : 1€

Gerätepreise mit Genion L (ohne Aktion für 35 € monatliche Kosten statt 25€
    Kosten)

LG Shine : 1€
    Nokia E65: 1€
    Nokia N73: 1€
    Nokia N95: 269€
    Samsung SGH-D900: 1€
    Sony Ericsson W8801: 1€

Aktivierung erfolgt direkt über mich, alles original O2 Verträge.
    Aktivierung jederzeit möglich, alles weitere bitte per PN oder E-Mail an Felix.mueller@2online.de

Tipp für Geschäftskunden:
    Ab der dritten Kárte entfällt der Anschlußpreis, interne Gespräche kosten im Genion S oder M nur 3 Cent die Minute, im L sind sie ohnehin frei.
    Auch ist ein Handytauschservice inklusive (erfolgt bei defekt über GLS)
    Nachweis über Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug genügt!

Viel Spaß

hi,
    suchr dringendst ein o2 wallpaper für meinen laptop.
    habe überall gesucht leider nur einen bildschirmschoner gefunden, der unter vista nicht funktioniert.
    Grafik mit guter Auflösung würde schon reichen!
    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße

Hallo,
    wie ich der Suche entnommen habe, hat noch niemand die neuen KombiPakete, bzw. die Preise und Inhalte gepostet, also übernehme ich das mal.

Vodafone KombiPakete für Geschäftskunden

alle Preise brutto - inkl. MwSt

Inklusivminuten 60 120 240 480
    in alle Netze

Basispreis 25,95€ 35,95€ 44,95€ 59,95€

Folgeminute 0,45€ 0,40€ 0,35€ 0,30€
    in alle Netze

SMS 0,20€

Taktung 60/1

Zusätzlich inklusive:

Anschlusspreisbefreiung: 24,95 €
    Mobile E-Mail Option: 1 MB Inklusiv Volumen
    UMTS Bonus
    Profimailbox
    Twincard
    kostenfreier Kartentausch bei Defekt

Was hat sich großartig geändert?
    Man hat 1 MB E-Mail - Blackberry Nutzung inklusive, was circa 200-300 E-Mails im Monat entspricht.
    Alle Preise inklusive Handy Subventionierung, nicht als Simonly erhältlich.

Freundliche Grüße

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    - Vodafone World wurde auf der bunten Rechnungsbeilage versteckt - wer da nicht widersprochen hat telefoniert jetzt für abenteuerliche 4,99 aus dem Vodafone Netz in Japan nach Deutschland. Vielen Dank, ich bin einer davon. Über die Roaming Preise wäre es deutlich billiger.
    - Auf der letzten Rechnung stand was von neuen MMS Preisen. Auch hier konnte man widersprechen. Gefunden habe ich die alten Preise nirgends. Ich weiß also nicht mal ob ich widersprechen hätte sollen oder nicht.
    - Jetzt also auch noch Online Rechnung. Mal sehen ob ich mit meinem D2 Business Classic das auch angeboten bekomme - für Selbständige ist das ja ne Zumutung. Den Ärger mit dem Finanzamt sehe ich schon vorprogramiert. Die digitale Signatur wird ja leider erst in 7 Jahre erfunden werden. Ich kann von Vodafone heute also nicht nicht erwarten, dass sie das nutzen. Schade.

Hast du denn nicht das Reiseversprechen gebucht?
    Du kannst in Japan das Reiseversprechen nutzen, World zählt dann nur in den Ländern, in denen es kein Versprechen gibt.
    Wenn du ein Minutenpaket hast, bezahlst du gerade mal 65Cent netto pro Gespräch und nicht pro Minute.
    Läuft dein Vertrag auch als echter Business Tarif, z.B. branchenbezogener Rahmenvertrag?Dann bekommst du noch mal stark vergünstigte Konditionen, z.B. fremde Netze 25 statt 39 Cent, Grundgebühr nur 16 € statt 20 und so weiter.
    Aber wie gesagt, buch dir das Reiseversprechen und du brauchst ein UMTS Phone, anders ist in Japan telefonieren glaube gar nicht mehr möglich!
    Freundliche Grüße

Schöne Worte Kju, da schließe ich mich an.
    Ich finde es immer wieder erschreckend, bzw. frech wie manch einer so denkt.
    Das sind dann die Kunden, die alle 6 Monate wechseln würden, nur weils irgendwo 1 Cent billiger ist.
    Sry, aber diese "Geiz ist Geil" Mentalität kann man auch echt übertreiben!