Gibt es irgendwo ein offizielles Schreiben, das die Company Tarife nicht mehr vermarktet werden?
Danke
Beiträge von yamakazi2003
-
-
Es könnte sein das E-Plus 24,95€ Abschiedsgebühr möchte.
Bisher ist mir das aber nur von Talkline, Mobilcom... bekannt.
Den Rest der Kosten trägt dein neuer Anbieter.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Stammtischgelaber - das sind alles VPs, die heute Alice und nächste Woche Arcor an den Kunden bringen wollen.Genau...
-
Alice und seriös?
Hab dort mal angerufen weil sie tolle Innendienststellen in einer Filiale angepreist haben, da waren die noch ganz neu.Die Filiale gibt es bis heute nicht, mir wurde gesagt in der Filiale sind alle Plätze schon voll, aber sie haben eine so tolle Stimme, ich hätte da was im Außendienst...
Ein Bekannter von mir ist hin und nach 3-4 Wochen völlig entnervt und entkräftet wieder weg.Die mussten den Kunden regelrecht zwingen zu unterschreiben.
Psycho Druck auf höchster Drücker Ebene, Provisionen wurden teilweise nicht bezahlt, Leute wurden sofort wieder raus geschmissen und so weiter...
Die schicken bei uns in regelmäßigen Abständen Drücker Kolonnen durch die Straßen.
Bei mir waren die schon zu zweit, ein Mädel und ein Kerl, beide Anfang 20, die waren mega fertig, die haben mir echt schon leid getan.Ich hab denen eine Tasse Kaffee angeboten, aber gleich gesagt, das ich nichts abschliesen werde, da sind sie wieder weiter, sie müssten noch was "auf die reihe kriegen".
Und das nicht durch Promotion Agenturen, nein direkt durch Alice selber!
Und wehe die haben Abends keinen Auftrag dabei, dann gibt es Nachschulungen, SMS aufs Handy was mit einem los ist...
Die werden dann gesammelt mit Bussen abgeholt, bei den nächsten Wohnblöcken wieder ausgesetzt und weiter gehts.
Also bei solchen Methoden kann ich das Produkt Alice bzw. das Unternehmen nicht als seriös empfinden, da hat ja Vorwerk mehr Stil!
Naja, daher passt mir der Begriff "Premiumanbieter" nicht! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmusehandy
Wenn Du mich jetzt damit meinst......Ich bin weiterhin im Mobilfunkbereich und bearbeite die Kundenaufträge (Manuelle Schufaanfragen und Mahnwesen) von unseren Händlern. Ich finde es manchmal selber aber lachhaft wenn man nach so einer Tarifsenkung eines Netzbetreibers schnell alle Mitarbeiter in ein Meeting einberuft und auf Teufel komm raus ein Produkt das sicherlich auch Haken und Ösen hat und auch nicht für Jedermann geeignet ist an den Mann bringen soll. Die Trainer sind dann immer so richtig Nervös weil Ihnen einfach eine richtige Argumentation Hilfe fehlt bei solchen Schulungen wenn auf einmal einer aus der hinteren Rhei aufschreit "Aber bei E-Plus oder bei Simyo ist das kostenlos
" Da hat der Trainer auf einmal Schweissperlen auf der Haut und sagt kurzerhand "Darauf kommen wir gleich nach einer kurzen Zigarettenpause" Einfach nur Endgeil solche Schulungen.Natürlich müssen wir alle dann solche Produkte die von unserem Arbeitgeber kommen Loben und in der Pause zücken dann viele Ihr O2 oder E-Plus handy um der liebsten dann mitzuteilen das es sooooooooooooooo Langweilig ist......

So da ich nicht bei den Grünen und auch nicht bei den Blubbermenschen arbeite kann man es sich doch Sicherlich denken wo

Naja, die trainer im Mobilfunkbereich haben es auch nicht wirklich leicht heutzutage.
In den E-Plus Schulungen werden sie mit dem Empfang konfrontiert, bei uns mit den Preisen.
Wenn ein Trainer aber mit Schweissperlen reagiert hat er aber auch gar nichts auf dem Kasten.
Ich finde den Tarif nicht schlecht, ganz ehrlich.
Man versucht ja aber seine Kunden und gerade E-Plus Kunden nicht mit einem Preisvorteil zu bekommen, sondern man sollte mit dem eigenen Service-Leistung überzeugen können.
Alle Kunden, die nicht bei E-Plus sind und bei den Großen abschließen als Dumme zu bezeichnen finde ich Mega respektlos und unreif.
Mfg -
So eine Sensation finde ich das nicht.
Mit Handy 20 € GG.Angenommen ich telefoniere 8-10 Stunden sind das insgesamt 70-80€.Bei T-Mobile bekommt man für 69€ 1000-, bei Vodafone 1200 Minuten für 89,95€.
Lohnt sich wohl eher für Wenigtelefonierer diese Sensation? -
Ich habe dort schon 2-3 mal nach gefragt, die haben sogar einen Spezialisten (Teamleiter) dazu geholt, jedes mal wurde es verneint.
Ich möchte da nicht mehr Trubel machen.
Wenn es auf dem offiziellen Weg nicht mehr geht und ich keine anderen Hebel in Bewegung setzen kann muss ich halt damit leben, gibt schlimmeres
Danke an euch! -
Alles schriftlich machen.Mit Bestätigung für den Auslandsaufenthalt.Darum bitten den Vertrag für den Zeitraum einzufrieren und die Laufzeit dafür zu verlängern.
Hat schon mehrfach funktioniert.
Bitte nicht über die Hotline, das macht gar keinen Sinn, weil die so etwas eh nicht entscheiden, auch wenn sie es sagen.
Mfg -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmusehandy
Wenn Du bei dem oder für das Unternehmen arbeitest (geht ja nicht hervor ob Dein arbeitsvertrag direkt unter Vodafone Deutschland läuft) dann hast Du doch sicherlich einige Interne Telefonnummern ohne gleich das Call Center in Ratingen anzurufen
Ein Wechsel so ist, wie Du ja auch selber wissen solltest durch die Infos die an Händler gehen, nicht möglich. Frag mal einen Teamleiter oder einen Projektleiter im CallYa Team ob man einen wechsel machen kann so ganz inoffiziell

Hehe, ja genau darum gings mir doch...
So leicht mal eine Durchwahl für alle Fälle haben wir auch nicht.
Wie das halt so ist in etwas größeren Unternehmen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Näher an der Quelle als du kann man doch eigentlich nicht sitzen und die bemühst ein öffentliches Forum? In unserer Firma wird sowas durch nen kurzen Anruf bei den richtigen Leuten geregelt...So eng arbeiten wir leider gar nicht zusammen, um genau zu sein, überhaupt nicht.
Ich arbeite ja nicht in einem Shop, die vielleicht eher Kontakte haben...leider
Greets