Suche Vodafone-Callya Mitarbeiter

• Bloss nicht zu Oft die Hotline bemühen. So wie ich es von der Vertragshotline kenne, wird zu jedem Gespräch in "Zweizeiler" geschrieben, in dem dann wichtige Informationen stehen. Das kann bei "zu oft Anrufen" und "zu viel betteln" doch dann schonmal zu einer Nein Reaktion führen.

Zumindest konnte man mir an der 1212 sagen, wie oft und mit welchen Themen ich dort angerufen hatte, daher gehe ich davon aus, dass dort Notitzen verfasst werden.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Na klar, das macht jeder NB/Anbieter. Wenn ich bei der TCom anrufe und die Fragen würde, müssten die mich bitten es mir zu zu faxen - so viel ist das was bei denen steht. Im TCom Backoffice kriegt man auch über alles auskunft was da reingeschrieben wird während der Gespräche.

Engersen

• Ich habe dort schon 2-3 mal nach gefragt, die haben sogar einen Spezialisten (Teamleiter) dazu geholt, jedes mal wurde es verneint.
    Ich möchte da nicht mehr Trubel machen.
    Wenn es auf dem offiziellen Weg nicht mehr geht und ich keine anderen Hebel in Bewegung setzen kann muss ich halt damit leben, gibt schlimmeres :)
    Danke an euch!

• Hallo,

kurz mal offtopic:

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Bloss nicht zu Oft die Hotline bemühen. So wie ich es von der Vertragshotline kenne, wird zu jedem Gespräch in "Zweizeiler" geschrieben, in dem dann wichtige Informationen stehen. Das kann bei "zu oft Anrufen" und "zu viel betteln" doch dann schonmal zu einer Nein Reaktion führen.

Zumindest konnte man mir an der 1212 sagen, wie oft und mit welchen Themen ich dort angerufen hatte, daher gehe ich davon aus, dass dort Notitzen verfasst werden.

Oh Gott, wie oft habe ich schon diverse Mobilfunk-Hotlines angerufen, mit meiner Lieblingsfrage: "was kostet die Gesprächsminute aus ihrem Netz zum Dienst Cityruf?" "Was ist das denn?" "Das ist ein Pagernetz, Vorwahl 0164 und 0168." "Pager gibt es nicht mehr!" "Oh, aber ich habe doch hier einen am Gürtel hängen. Funktioniert prima!" "Das kann nicht sein, die wurden vor einigen Jahren abgeschaltet." "Aber dann gehen Sie doch mal auf http://www.cityruf.de und überzeugen Sie sich selbst, daß es den Dienst noch gibt! Und daher würde ich gerne wissen, was die Gesprächsminute aus ihrem Netz dorthin kostet!" "Tut mir leid, das kann ich Ihnen nicht sagen." "Ja, aber sie routen doch definitv dorthin. Soll ich Ihnen mal meine Pager-Nummer geben? Eben noch angerufen, funktioniert tadellos!" ....... Bisher bin ich hier immer wieder gegen Mauern gelaufen. Wahrscheinlich steht dann in meiner Akte: "Kunde glaubt, es gäbe noch Pager!" Hihi, dabei gibt es sie tatsächlich noch, aber irgendwie scheint das an allen vorbei zu gehen... :D

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!