Einen netten Ton legst du da an den Tag.
Ich war 2 Jahre für Vodafone im Aussendienst und beschäftige mich erst seit 1 Monat mit den Produkten von O2 und mit Privatkundenlösungen, bzw. mit dem Macbook hatte ich noch nicht soviel zu schaffen.
Es gab damals die Easy Box oder eben die MCC Karte und da ich primär im Geschäftskundensektor Termine besucht habe wiederum spezialisiert auf Speditionen war das ganze nie groß ein Thema das ich im Detail verfolgt habe.
Klar bin ich da ein Debütant.
Und bevor ich wegen jeder Frage unseren VB quäle dachte ich sei dies hier eine gute Möglichkeit eine schnelle Antwort zu erhalten.
Erfreue dich deines Fachwissens, bist ja ein richtiger Profi so wie es aussieht, von dir könnte ich wahrscheinlich noch viel lernen ![]()
wie gesagt, sehr nett, solche Kollegen wünscht man sich und per PN schreiben reicht ja nicht aus oder?!
Beiträge von yamakazi2003
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wieso, bei E+ ging das auch
Da muss ich dir Recht geben!
-
Ich hab da mal vor 1-2 Monaten einen Artikel drüber gelesen in dem das erklört war, warum und weshalb und wie das genau zusammen hängt.
Ich hab nur grade nicht die Zeit das alles wieder aufzufrischen, deshalb lehne ich mich jetzt nicht mit weiteren Aussagen aus dem Fenster.
Wenn ich das mal wieder auf dem Tisch habe schreibe ich mal einen Artikel dazu, der das alles leicht nach vollziehbar erklärt.
Ich glaube es gab auch mal eine Presseerklärung von O2 in der die gesamte Problematik erklärt wurde und auch seitens T-Mobile gab es dazu mal eine Stellungsnahme.
Aber wie gesagt, ich lehn mich nicht weiter raus solange ich das nicht mit Quelle und genauen Details wieder geben kann.
Grüße -
Hallo,
habe mich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt.
Freundin von mir hat sich ein Macbook bestellt, dieses möchte sie nutzen um von zu Hause zu surfen.
Sie hat einen O2 Vertrag.
Ich wollte ihr anbieten eine Laptop Karte mit 5GB zu holen, leider hat das Macbook keinen PCMCIA Slot, so fällte das schon mal flach.
Es bleibt nur die Möglichkeit übers Handy zu surfen oder gibt es bei O2 so eine Art Zuhause Box über USB?
DSL fällt flach, das sie bei den Eltern wohnt und diese das nicht möchten.
Als Handy hat sie das V3 mit UMTS.
Was wäre die beste Lösung?
Wenn sie über das Handy surft ist sie ja nicht erreichbar, richtig?
Weiss da zugegeben nicht recht weiter und wäre dankbar für schnelle Hilfe da es der Dame unter den Fingernägeln brennt.
Grüße -
Doch, natürlich wird das Netz ausgebaut und es wird ja jetzt schon in vielen Gebieten auf T-Mobile verzichtet, nur glaube ich nicht das o2 es fokussiert hat bis 2008 alles stehen zu haben, bzw das dies überhaupt machbar ist.
Aber es wird auch 2008 weiter gehen, soviel steht fest.
Im übrigen würde die Regulierungsbehörde o2 auch nicht mit einem löchrigen Netz am Markt stehen lassen.
Grüße -
Selbst wenn die Verträge 2008 enden, es werden schon längst neue ausgehandelt, bitte nicht so verrückt machen lassen.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von oleR
Diese Seite ist doch ein Witz. o2 stellt in die oberste Zeile die Grundgebühren und setzt dabei für den Genion L einfach den Onlinepreis an, um weiter unten noch einmal etwas von 15 % Rabatt bei Onlinebestellung zu schreibseln. Dass dieser Rabatt bereits eingerechnet ist, schreiben sie nicht.Lies doch bitte erst mal richtig.
* Preis resultiert aus Online-Vorteil. Ohne Online-Vorteil beträgt die mtl. Grundgebühr 25,- €
Finde ich sehr deutlich und leicht zu verstehen aber nun ja... -
Es geht mir nicht in den Kopf wie fahrlässig viele Anbieter mit dem Thema Service umgehen.
Sei es jetzt Debitel, Alice, Versatel, T-Com... ich kann immer nur den Kopf schütteln, es könnte so einfach sein.
Bin aber mal gespannt was die bringen, innovativ könnte es schon werden.
greets -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich bin bei Vodafone (zu der Zeit KombiComfort und Zuhauseflat) und hatte schon 14 Stunden am Stück telefoniert und es erfolgte keine Trennung. :osry, aber das glaube ich nicht!
-
Es ist keine Philosophie von O2 oder einem anderen Netzbetreiber die Konkurrenz nicht schlecht zu reden, es ist eine Verkäuferstärke dieses eben nicht zu machen.
In jedem besseren Verkaufstraining lernt man nur über die eigenen Produktvorteile zu verkaufen und nicht dem Kunden das bisherige oder angedachte schlecht zu reden.
So ein Verkäufer ist ein Amateur, mehr nicht.
Wenn der Kunde den besseren Preis erkennt oder einen sinnvollen Nutzen für sich sieht, dann kauft er auch so und dafür ist ein guter Verkäufer da.
Nun ja, ich bin immer froh zu sehen, was es so an schwacher Konkurrenz gibt, danke also für diesen Beitrag
Grüße