Schon lustig wie manche selbst den 5 Cent Tarif schlecht reden, zu teuer, lol ist klar.Ich glaub selbst wenn es 1Cent die Minute wäre würden manche noch was zu meckern finden.
Oh, das kostet ja Grundgebühr, oh ich muss ja Startgeld bezahlen.
Ach je, wie heisst es so schön:
Wenn ich über das Wasser laufe, dann meinen meine Kritiker der Typ kann ja nicht mal schwimmen.
Verkehrte Welt...
Und das muss ich als Konkurrent von Debitel sagen.
Der Masse kann es keiner Recht machen.
Musste mal gesagt werden.
Beiträge von yamakazi2003
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... und das sagt ein eingefleischter VFler !Wurde bei jemanden schon die Nummer aktiviert? Bei mir heisst es immer noch, "Nummer nicht vergeben".
Entweder die wollen mich nicht mehr als Kunde haben, da ich schon 2 Verträge habe oder die rücken den Tarif nicht raus.

Ja, ich bin da nur ehrlich, hätte mit sowas einfach nicht gerechnet, wohl keiner oder?
Und 5 Cent ist schon harter Tobac!Greets
-
Um ganz ehrlich zu sein, ich finde den Tarif eine Sensation.
Wurde gerade die letzten Wochen noch davon gesprochen es werde die nächsten Monate nicht großartig unter 10 Cent gehen gibt es hier einen 5 Cent Tarif und das bei grade mal 2,95€ Grundgebühr, man fragt sich was ein Geschäftskunde sagt wenn er sowas liest und schaut was er so berappt.
Bin ja Verfechter von Qualität im Mobilfunk und damit verbundenem Mehrpreis, aber das Angebot hat es in sich.
Werd mir aber wohl trotzdem keinen holen
Grüße -
Ja, Simyo war hier das falsche Beispiel, sind aber glaube fast die einzigen die das machen.
Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Mitarbeiter nicht telefonieren kann, weil die Karte leer ist, sry das ist lächerlich in meinen Augen.ZitatOriginal geschrieben von Ray
Das ist kein Problem, da Simyo digital signierte Rechnungen hat, die einwandfrei vom Finanzamt akzeptiert werden.
-
Rufnummernblock, Handytauschservice, International Optionen, Multicard, verschiedene Zahlsysteme (duobill bei Vodafone..) und noch vieles mehr.
Und wie ein Geschäftsführer seine Simyo Karten beim Finanzamt abrechnet das würde mich auch mal interessieren, aber das ist ja bestimmt egal...
Und der Vertriebsabeauftrage wird seit neuem auch bezahlt, interessant, genauso wie die mühevollen Verhandlungen, ich lerne grade mal wieder dazu
"mitLeichtemKopfSchütteln" -
Nun ja, was soll man auch groß auszahlen?
Die Provision für einen Genion L Aktion ist eh nicht gerade hoch, wer hier noch etwas ausbezahlt der verschönert sich seine Zahlen oder möchte den Markt kaputt machen oder gibt sich mit 20 € Provision zufrieden, ist mir eh ein Rätsel.
Also ich glaube nicht, das du so etwas finden wirst, die gängigen Angebote sind doch durchaus attraktiv, viel weniger zahlst du momentan bei keinem anderen Anbieter! -
Die Sorgen sind unberechtigt, ein Glück

Das V3x ist eins der wenigen Geräte das gut mit dem Mac funktioniert und direkt von Isync unterstützt wird.
Lediglich bei manchen Synchronisationen muckt das ganze mal rum, der Live Test wird mir mehr Aufschluss geben!
Grüße -
Hm ,da geht es ja ums Synchronisieren, sie möchte lediglich surfen, ich denke das sollte trotzdem gehen oder siehst du da Probleme?
Gruß -
Nun ja, ich war bei meinen Kunden immer für meine Kompetenz bekannt.
Nur wie gesagt, dieses Thema war so gut wie nie von Interesse, ich hatte in den 2 Jahren 2 oder 3 mal Firmen, die Apple im Einsatz hatten und diese hatten PCMCIA da war nur eine manuelle Installation für die MCC von Nöten und das Thema war einfach und schnell erledigt.
Desweiteren war ich bei uns sogenannter "Spezialist" also Ansprechpartner für die Kollegen, wenn es um Rahmenverträge und speziellere Lösungen ging, wie z.B. Ortungssysteme und Zählerkarten für Stromwerke etc.
Solche Themen bewältigt man nicht mit allgemeinem Fachwissen, erst Recht nicht wenn du mit einem Geschäftsfüher am Tisch sitzt der von dem ganzen wirklich Ahnung hat.
Ich stelle lieber hier eine Frage bevor ichs vor dem Kunden oder Bekannten nicht beantworten kann.
Ich bin ganz bestimmt keiner dieser unmotivierten Shopbetreiber oder Einzelhändler die mit der Schulter zucken, ich kann diese Menschen auch nicht ab.
Mich wegen einer Frage in diese Richtung ab zu stempeln ist einfach ungerecht und in dieses Klischee passe ich nicht, auch wenn meine Frage dir diesen Eindruck vorspielt.
Gruß -
Ok, das einfachste wäre, sie bucht die 5GB Flat auf ihren Vertrag und geht per Bluetooth online, das Macbook unterstützt Bluetooth 2.0+EDR, das Motorola V3x auch.
Das ist eine passable Lösung.
Vielen Dank erstmal!