Beiträge von yamakazi2003

Für dich als einzelnen Kunden vielleicht Martyn, für ein kleines Geschäft ist die Festnetzflatrate sehr interessant, weil ja nicht nur eine Person da rum sitzt, also hinkt der Vergleich doch ein wenig.
    Im übrigen würde ich niemals Alice wählen, Bekannte von mir haben das jetzt seit 2 Monaten, das ist das allerletzte.
    Telefon geht sporadisch mal für einen Tag nicht, genauso hat das Internet einfach mal Aussetzer für paar Stunden.
    Mit dem mitgelieferten Wlan Modem kann immer nur eine Person per Wlan ins Netz, man muss sich hier eine eigene Lösung basteln, indem man in einer Fritzbox die Modem Funktion ausschaltet und diese dann hinter das Modem von Alice hängt, so einen Quatsch hab ich selten gesehen, kein Wunder ist das so billig....
    Grüße

Hi,
    die neuen Angebote werden seit Montag 30.07.07 angeboten.
    Was steckt dahinter?
    Arcor :)
    Sind im Endeffekt Arcor Anschlüße, rot verkleidet.
    Vodafone stellt sich damit als Komplettanbieter auf und bietet eine vernünftige Alternative zu Talk24, KombiKomfort...
    Die neuen Angebote werden die alten DSL Angebote ersetzen.
    In Gebieten, in denen kein Arcor verfügbar ist, kann man mit der Grundgebühr (in der Regel 16,37€)bei der Telekom bleiben und bekommt den Rest von Vodafone.
    Sprich :
    Festpreis Paket
    Leitung bis 16000 (best Effort- heißt, es gibt das, was die Leitung hergibt, bis 16000)
    DSL Flat
    Deutsches Festnetz Flat
    für 28,58€.
    Macht also gesamt inkl. Telekom GG : 44,95€.

Dann gibt es noch verschiedene Optionen zum zubuchen:

3 Monate testen, heisst 3 Monate testen, bei Nichtgefallen gibt man die Hardware zurück und hat 4 Wochen vor Ablauf die Möglichkeit zu kündigen.
    Des weiteren wird das ganze bei Bedarf kostenfrei durch einen Techniker installiert.

Ich hoffe du bist nun ausreichend informiert, alle weiteren Preise findest du auf der Homepage.

Freundliche Grüße

Und genau das meine ich...
    In 90% der Fälle zahlt man grade zwischen 7 und 11€ GG, die Fremdnetze schlagen immer mit 25Cent zu Buche, Festnetz und intern liegen zwischen 5 und 9 Cent, in den rabattierten Verträgen.
    Das ganze ist meist noch mit einer Gruppe verbunden.
    Wie gesagt, wir sollten erst die genauen Daten kennen, bevor wir urteilen, Standartpreislisten im Business Bereich kannst du naja, sagen wir mal vorsichtig in die Tonne kloppen :)
    Grüße

Hallo Leibniz,
    ohne zu wissen, wie das Handy genutzt wird, würde ich mir solche Vermutungen erst mal sparen.
    Ganz so schlecht ist der Tarif auch wieder nicht, zumal er meist stark rabattiert wurde in den RV`s.
    Und ich kenne wenige Geschäftskunden, die mehrere Karten und Handys nutzen möchten.
    Ich empfehle immer erst mal den Tarif anzupassen, auch bei Vodafone kann man günstig telefonieren.
    Es muss nicht immer eine Discounter Karte besser sein...
    Grüße

Da gebe Ich Sebastian Recht, wenn USA dabei ist, reicht meist ein 480er für das Verhalten in Deutschland und dem restlichen Europa.
    Auch eine Flat macht da nicht so den Sinn, beim Reiseversprechen lohnt es sich so richtig, wenn man ein MinutenPaket hat.
    Hier sehe Ich immenses Einsparpotenzial!
    Grüße

Nicht böse nehmen, aber über sowas sollte man sich doch vorher informieren, oder :)
    Nichts desto trotz, klar ist das teuer für einen so kurzen Spaß, aber eben marktüblich :)
    Freundliche Grüße

Hi Schmusehandy,
    bitte gehe folgendermaßen vor:
    Rufe das Business Team an oder eben die 1212 und frage gezielt nach einer Faxnummer, an die du gerne ein Anliegen senden möchtest.
    Geh nicht genau ins Detail sonst bekommst du sofort gesagt, das es nicht möglich ist.
    Frag nach der Faxnummer des "Spezialisten" bzw, Teamleiters.
    Sende dann ein Fax hin, mit der Bitte deine Rufnummer zu tauschen auf die freie Rufnummer.Schreib dazu, das du mit der momentanen sehr unzufrieden bist und dir diese kaum merken kannst.
    Im schlimmsten Fall erhälst du keine Reaktion, in 90% der Fälle meiner Kunden hat es aber geklappt, bei manchen wurden 25€ für den Rufnummerntausch gefordert, welche aber verkraftbar sind für die persönliche Wunschrufnummer oder?
    Es wird hier keine Mitarbeiter geben, die einfach so einen Rufnummerntausch durchführen können, vergesst das bitte.
    Wünsche dir gutes Gelingen!
    Grüße