Neue Tarife bei Vodafone?

• Congster SIM überzeugt micht nicht so, genausowenig wie die Vodafone SIM, da man dann keine Festnetzrufnummer auf dem Handy hat.

Ich ging jetzt davon aus das schon ein Mobilfunktarif z.B. Vodafone SuperFlat vorhanden ist, und man den DSL Anschluss nur für DSL haben will.

• Waren das nun alle Änderungen oder gibt es auch noch was an den Vodafone-Tarifen zu rütteln? Der 27.07. hat ja bereits begonnen ;)

• Auf der Vodafone Presseseite ist nichts von einem Termin am 27.07. zu lesen, erst am 31.07. gibts einen Termin zusammen mit RIM. Nach neuen Mobilfunktarifen klingt das allerdings nicht ...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Pressemitteilung

Leider steht zu den genauen Preisen noch nichts drin.

• Die Preise hatte der Ostfriese doch schon auf der vorherigen Seite dieses Threads genannt. Und die sind richtig.

• Also nix dolles, was den Mobilfunk angeht.
    Ich dachte doch tatsächlich für einen Moment Vodafone wollte die Preise anpassen :-)

Da kann man sich ja beruhigt anderen Anbietern widmen.

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Ich dachte doch tatsächlich für einen Moment Vodafone wollte die Preise anpassen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die Preise hatte der Ostfriese doch schon auf der vorherigen Seite dieses Threads genannt. Und die sind richtig.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Folgende Zusatzoptionen werden zubuchbar sein:

Es ist also möglich Flatrates dazu zu buchen, auch eine Mobil Option, die Gespräche in Mobilfunknetze vergünstigt.

Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!