Beiträge von PiCaReL

Servus,

habe vielleicht genau das Gerät welches Sie suchen.
    Es ist ein schwarzes iPad 3 - 32GB – Wi-Fi + 4G welches frei für alle Netze ist. Software ist die neuste installiert 8.1.
    Gerät ist bereit zur Konfiguration für den neuen Besitzer - einrichten und Spass haben :-)
    Display + Body waren vom ersten Tag an geschützt = Gesamtzustand Note 2 – keine Kratzer
    Es wird der gesamte originale Lieferumfang abgegeben:

- iPad 3 Black mit 32GB Speicher
    - org. Verpackung
    - Stecker/Stift zum öffnen des Slots für SIM Karte
    - Beipackzettel
    - Netzteil 10Watt + original USB Kabel
    - Original Apple Tragetasche ;-)

Dazu gebe ich eine Hülle buggatti im Neuzustand (innen weich gepolstert - Microfaser)
    Das Gerät ist etwas über 2 Jahre jung und voll funktionsfähig ohne Macken – Akku guter Zustand man kommt locker über den Tag …

Da es sich um einen Privatverkauf handelt; keine Rücknahme, keine Gewähr und keine Garantie.
    -Es ist alles nach bestem Wissen beschrieben-

Preisvorstellung 315, - Euro VB

Standort Augsburg / Land - persönliche Übergabe bevorzugt zB. Königsbrunn – Bobingen – Schwabmünchen - Augsburg - Wochentags auch München Schwabing

Bilder bei Interesse per Mail

Servus,

bin auf SAT umgestiegen und biete deshalb voll funktionsfähigen HD Kabelreceiver – Telefunken TF – 3000 CI+ zum Verkauf an.

-Original verpackt-
    Lieferumfang: HD Kabelreceiver, Antennenkabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Gerät ist ca. 1 Jahr alt - ohne Defekte oder Beschädigungen - sehr gut erhalten – liegt seit August im Schrank

Produktbeschreibung:

Telefunken TF 3000C CI+ HD Digitaler Kabelreceiver

Der TF 3000 C CI+ verspricht kinderleichten Empfang von hochauflösendem Fernsehen. Eine CI+ (Common-Interface) Schnittstelle ermöglicht den Empfang attraktiver Pay-TV-Angebote.
    Für klaren Überblick sowie eine schnelle und unkomplizierte Auswahl des gewünschten Fernsehprogramms sorgt die elektronische Programmzeitschrift (EPG). Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, Scart und ein digitaler Tonausgang komplettieren die hochwertige Ausstattung.

Details:
    IP-Radio
    HDMI Ausgabeformat 576p, 720p, 1080i und 1080p
    1 CI Slot zur Aufnahme eines CI+/CI-Moduls für den Empfang von Pay-TV Programmen
    Multimedia Player für Musik und Bildbetrachtung
    Software Update über USB 2.0 möglich
    S/PDIF Digital Audio Ausgang
    Elektronischer Programmführer (EPG)
    Timer komfortabel über EPG programmierbar
    6000 TV- und Radio-Programmspeicherplätze Benutzerfreundliche und mehrsprachige OSD-Menüführung Netzschalter (I/O) zum vollständigen Abschalten des Receivers

Ansonsten Google fragen ...

Preis : 55,00 Europas

Übergabe Augsburg, Königsbrunn, Bobingen, Schwabmünchen, München Schwabing möglich und bevorzugt
    Bei Versand + Porto DHL

Es grüßt freundlich
    PiCaReL

Zufrieden - Danke für's Geschäft

Servus,

ich möchte mich bei den Mitarbeitern von NICOTEL bedanken für den reibungslosen Ablauf von 2 Bestellungen Call & Surf Comfort (IP) incl. Lieferung Hardware.

Es handelte sich um einen Anschluss nach Umzug für mich - Schaltung in Juli 13 und eine Beauftragung nach Umzug für meine Oldies im November 13.
    Netter Kontakt per Mail und bei Nachfragen am Telefon :-)

Geliefert wurde die bestellte Hardware ( 2* Fritz!Box ) pünktlich zum Schalttermin - alles ist perfekt gelaufen.

Von mir Daumen hoch ><(((°> weiter so

Es grüßt freundlich
    PiCaReL

Servus,
    bei mir ist jetzt der Zähler wieder auf Null gesetzt (ca.16 Uhr) ><(((°> muss das ganze aber mal weiter beobachten denn ich habe mit der 3 Euro Option meinen Tarif gestern wieder neu gestartet denn ich brauchte unterwegs den Zugang und konnte/wollte nicht mehr warten.
    Hatte also da schon ,,Null,, und heute über den Tag ungefähr 100 MB verbraucht.
    Jetzt ist wieder alles auf Null - bin aber bis Montag im WLAN und brauche erst dann wieder Funk und schaue dann mal ob der Zähler wieder steigt.
    Im schlimmsten Fall habe ich die 3 Euro verloren aber bis zum regulären Tarifende am 29.11.13 habe ich jetzt wieder volle Leistung. Bin mal gespannt ob dann der Sprung in den neuen Monat zwecks Abrechnung und Neustart Tarif klappt.

Grüße

Dashboard
    vielen Dank für Deine Erklärung
    Habe heute in der früh über das Kontaktformular reklamiert - keine Reaktion außer automatischer Mail blabla ...
    Jetzt am Abend noch einmal Hotline bemüht - Fehler ist wohl bekannt - Techniker arbeiten der Reihe nach ab - kann 72 Std. dauern - habe Gutschrift erhalten (ist im Kundenkonto noch nicht zu sehen, aber ich bin ja Optimist).

Mal sehen wie es weiter geht - ach ja ich hätte neu starten können aber es wären wieder 9,99 Europas fällig gewesen - keine Antwort auf Frage ob ich mit 3 Euro meinen Tarif wieder beleben kann :-(

Grüße

Servus,
    kurze Frage ob allgemeines Problem ...
    Datentarif L - hätte Anfang des Monats wieder auf NULL springen müssen aber nix passierte :-(
    Habe in der App verfolgen können das der Datenrest (ca 400mb) vom Vormonat verbraucht wird und jetzt bin ich gedrosselt.
    Die entsprechenden Euros 9,99 wurden aber Anfang Nov. gebucht eben nur der Zähler nicht neu gestartet.
    Hotline versprach gestern Überprüfung aber bis jetzt nix - keine Reaktion.

Es grüßt freundlich
    PiCaReL

Servus,
    kurze Wasserstandsmeldung - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen (Bezug nehmend auf meine Beiträge weiter oben) ...
    Starter Set gekauft - online Registrierung gewählt - konnte im Verlauf den gewünschten Tarif = Interne Flat L wählen - SIM ins iPad und nach ca 3 Stunden und einem Neustart alles in Butter.
    Im Kundenkonto ist zu sehen das noch 1 Cent vom Startguthaben (10 €) verfügbar ist also es hat alles nach Wunsch geklappt.
    Hier und jetzt im Büro München Schwabing 4 volle Murmeln 3G wo vorher bei Vodafon nur sporadisch Daten getröpfelt sind jetzt im Speedtest Ping 47 / Down 7,01 / Up 2,36
    Also Ziel erreicht und ich kann ohne zu Fluchen und ewiger Wartezeit mal ne Seite aufrufen :-)
    Daumen hoch E Plus und Medion

Es grüßt freundlich PiCaReL