-
Hallo,
folgendes Problem: habe in der Wolke bei Mail eine Weiterleitung auf googlemail hinterlegt.
Leider wird keine an ....@me.com gesendete Mail weitergereicht.
Muss ich bei googlemail auch noch etwas eintragen und wenn ja was und wo :apaul:
Bin für einen Tip dankbar. Wahrscheinlich blind 
Grüße
-
SpeedTriple
Danke für Info - also sollte bei der Installation alles geklappt haben und die neue Funktion ,,Bildbearbeitung,, läuft dann nur auf dem iPad 2
Schade auf den iPhone 4 geht es nämlich und ist auf die schnelle nicht übel.
Grüße
Gern weitere Erfahrungen von Euch :top:
Das schreibt Apple zu dem Thema:
Optimierte Foto-Optimierung.
Mit wenigen Tipps machst du aus deinen Schnappschüssen richtig tolle Fotos. Bilder beschneiden, drehen, optimieren und rote Augen korrigieren – das geht alles direkt in der Fotos App. Genauso wie Fotos in Alben verwalten - direkt auf deinem Gerät. Die neuen Fotos kannst du mit iCloud an all deine iOS Geräte pushen. Denn wenn du Fotos mit dem iPhone machst, sendet iCloud automatisch Kopien davon an dein iPad. Dort kannst du sie dann schnell optimieren, bevor du sie präsentierst.
Da ist nur die Rede vom iPad :confused:
Könnte schon etwas genauer sein ...
-
Hallo Leutz ,
Kurz eine Frage : iOS 5 auf iPad und auf iPhone 4
Kann man auch auf dem iPad die Bilder bearbeiten ?
Beim iPhone kein Problem - habe dort den bearbeiten Botton ( zuschneiden , rote Augen uä ) im Foto App.
Beim iPad keine Chance oder bin ich Blind?
Hab ich jetzt einen Fehler in der Soft durch Update beim iPad oder funzt die neue Funktion nur beim iPad 2 ?
Kann mal jemand schauen ob bei Ihm die Bearbeitung geht - Danke.
Grüße 
-
Hallo,
also zwecks der Steifigkeit der Exogear Halterung denke ich für meinen Teil das es im Gelenk zu filigran geraten ist. Soll heißen ganz zufrieden bin ich nicht weil es mit dem iPhone 4 doch sehr stark am wackeln ist. Hatte vorher eine 0 8 15 Baumarkthalterung die nicht so toll aussah aber die war total stabil - nix Vibration.
Fazit : das Teil hält Bombenfest - das Plastik ist aber zu dünn oder zu weich
Bin für Tipps zwecks besser Befestigung dankbar - ach ja ich habe die Exogear auf dem Armaturenbrett nicht an der Scheibe. Eine Lösung für mich wäre das iPhone hochkant rein und dann aufsitzen lassen. Muss ich mal testen ...
mfg
-
fonya
von mir am Montag bestellt - heute am Freitag bei mir.
Muss aber noch testen ist noch verpackt ...
Gruß
-
@ DJP
Schau mal in den Beitrag (Link) von Arndt 111 dort ist alles beschrieben für Win und Mac 
MfG Picarel
-
Problem erledigt
Hallo,
Problem gelöst - danke @ Arndt111 :top:
Apple Support Seite
Fehler :
iTunes fordert Sie wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Titeln zu aktivieren
Lösung bei mir:
Ordner "SC Info" entfernen
Hat bei mir geklappt ><(((°> keine Fehlermeldung mehr läuft wieder wie immer.
mfg
-
gleicher Fehler bei mir
Hallo ,
bei mir die selbe Fehlermeldung und die selben Symptome :mad: .
Scheint gelegentlich aufzutreten siehe auch hier:
Link : http://iszene.com/thread-110253.html
Leider jetzt keine Zeit nach einer Lösung zu forschen - habe itunes reparieren lassen - laut Diagnose alles ok - Computer deaktiviert und wieder neu aktiviert - diverse Neustarts ...
Lösungsvorschläge ? Wenn es geht bitte in deutsch (bin schon älter
)
Danke - mfg
Picarel
-
Screen
Hallo,
nichts aufregendes - kein Vergleich zu den Künstlern hier ...

mfg
PiCaReL 
-
Proporta Aluminium Leder Etui
Hallo,
hier mal meine Empfehlung : Proporta Aluminium Leder Etui
https://www.amazon.de/Proporta…TF8&qid=1288971277&sr=8-1
siehe Tube:
http://www.youtube.com/watch?v=kLci7hd4fMc&feature=related
Lieferung aus England hat 5 Tage gedauert.
Qualität und Passgenauigkeit überzeugen :top:
Ein Teebeutel lag auch noch bei 
mfg