Beiträge von PiCaReL

Erfahrungsbericht

Hallo Leutz,

:top: Von mir gibt es einen Daumen hoch für DaRappa und das Team :top:

Meine Historie:

Montag 13.08.2012 Nachmittag Bestellung getätigt (iPad 3 4G / 32 Gb):

- talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash -

Meine Vertragsdaten und Kopien per Scan und dann Mail abgesetzt.
    Abend die Bestätigung das Unterlagen eingegangen sind.
    Dienstag 14.08.2012 Abend Mail von Vodafone zwecks Begrüßung.
    Mittwoch 15.08.2012 Vormittag netter Kontakt per Telefon im Shop weil in meinem Kundenkonto nix von Bestellung zu sehen war (lag an PayPal).
    Außerdem nette Antwort von DaRappa hier per PN auf ein Sachstandsanfrage.
    Mittwoch Abend Mail bekommen mit Sendungsverfolgung Nr.
    Paket ging auf Reisen :)
    Heute am Donnerstag 16.08.2012 klingelte der Paketdienst und diese Zeilen schreibe ich auf meinem neuen iPad *freu*
    SIM war freigeschalten ....

Alles in allem ca. 72 Stunden für die komplette Abwicklung des Deals.

Danke und weiter so
    Ein zufriedener Kunde

Grüße PiCaReL

Hallo,

schließe mich dem ersten Teil der Frage von Master-D25 an ...
    Wie sind die genauen Modalitäten zwecks Zahlung bzw Verrechnung :confused:

Bitte um Info @ DaRappa gern auch per PN

Grüße PiCaReL :cool:

PS : Bestellnummer siehe PN bitte mal nachschauen ob Unterlagen komplett und wie ist der Bearbeitungsstand denn ich sehe in meinem Kundenkonto keine Bestellung obwohl die Mail mit Unterlagen erhalten bei mir eingegangen ist.

Danke

Hallo,
    kurze Frage an die Experten hier.
    Folgender Sachverhalt ... Mein Gerät liegt im Büro = dort vergessen und der Wecker ist für morgen früh gestellt. Das Gerät ist eingeschalten. Wie lange klingelt jetzt der Wecker in der früh??? Bis das Akku leer ist oder ist nach zB nach 5 Minuten Ruhe.
    Bitte um Info - ist echt dringend.
    Danke
    LG

Hallo,
    danke für Antwort - ja das iCloud Control Panel ist installiert bietet mir aber Safari nicht an. Wenn ich dort den Hacken setze will er die Lesezeichen von meinem PC mit der Cloud zusammenführen.
    Da aber alles leer ist habe ich die Befürchtung das er mir die IOS Geräte leer fegt.

Wie gesagt ich will die Lesezeichen von den Geräten auf den PC haben und Safari wird nicht gezeigt :apaul:

Grüße

Hallo ,
    folgender Sachverhalt:
    iPhone und iPad vorhanden und beide Geräte werden mit der iCloud aktuell gehalten.
    Funktioniert alles ohne Probleme - Kalender Notizen Kontakte (auch PC) und untereinander auch der Sync von Lesezeichen.
    Jetzt habe ich ich vor auf meinem PC Win 7 auch Safari zu aktivieren denn bis jetzt habe ich nur den Fuchs genutzt.
    Wie bekomme ich meine Lesezeichen vom iPad und iPhone auf den PC ohne Datenverlust. In der Cloud wird mir nur IE angeboten welchen ich auch über Jahre nicht genutzt habe. Will nicht groß experimentieren um denn mit einer leeren Lesezeichenleiste dazustehen.

Also Lesezeichen vom iPad/iPhone über die iCloud auf den PC Win 7 mit jungfräulichem Safari oder auch IE ohne Datenverlust bringen damit danach alles schön synchron gehalten werden kann. Zwischen den IOS Geräten untereinander geht es schon ...

Bitte um kurze Anleitung oder Ansatz wie ich es schaffe
    :confused: