Beiträge von Barney80

Hallo,

ich suche ein iPad. iPad 2 16GB reicht, mehr Speicher und oder 3G sind natürlich auch gern genommen.

Angebote gern im Raum Hamburg/SH...

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich suche einen Datentarif inkl. iPad (ab iPad 2, dann sollte der Tarif aber wirklich günstig sein, lieber iPad 3 ff. inkl. 3G/LTE).

Gibt es da etwas attraktives? Oder doch besser Gerät und Tarif separat kaufen?

Ggf. auch gern was mit (Zeitungs-)abo o. ä.

Ich freue mich auf Angebote oder Tipps!

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft im März aus und ich suche ab dann einen AllNet-Tarif mit Internetflat (mind. 500MB, lieber 1GB).

Derzeit bin ich bei 1&1 und dort habe ich 19,95€ mit 500MB und 29,95€ mit 1GB und SMS-Flat angeboten bekommen. -ohne Hardware.

Hat jmd. ähnliche Angebote? Anbieter sollte VF oder T-Mobile sein. Gibts was an Prämie oder subventionierten Geräten?

Ich freue mich über Angebote...

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich biete ein iPhone 3G 8GB zum Verkauf an. Das iPhone ist frei für alle Netze.

Und nun zu den Mängeln:
    - Kratzer auf der Rückseite (wurde zuletzt immer im Case genutzt, dann fällt es nicht auf)
    - Wackelkontakt am Stummschalter an der Seite (zum lautlos stellen muss man also immer die Lautstärke runterregel und kann nicht einfach diesen Schalter nutzen)
    - oben rechts Aussetzer des Touchscreens (eine Reihe scheint defekt zu sein)

Das iPhone ist komplett nutzbar. Die defekte Touchscreenstelle kann durch Querstellen des iPhones oder runterziehen des Menüs problemlos ohne Nachteile genutzt werden.

Ich verkaufe das iPhone natürlich ohne Gewährleistung und Garantie. Besichtigung (Raum HH) ist erwünscht, Versand (nach Vorabüberweisung oder PayPal) ist auch möglich.

Preis: 80,-€

Bei Fragen bitte melden, gern schicke ich auch Bilder zu.

Grüssle
    Barney

Edith: Als Zubehör ist lediglich das Ladekabel mit Netzstecker dabei. Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Spiele aus meiner PS3-Sammlung:

Virtua Tennis 3 (15,-€ FP)
    DJ-Hero 2 inkl. zwei BluRays mit Hits und dem DJ-Pult (35,-€ VHB)

Beide Spiele kommen in OVP inkl. Inlet. Virtua Tennis habe ich nur einmal durchgespielt (ca. 12 Stunden) und DJ Hero habe ich nur einmal ausprobiert, ist aber nichts für mich.

Alle Preise inkl. Versand, Artikel können in HH abgeholt und getestet werden.

Grüssle
    Barney