Beiträge von Barney80

Mit dem Web-Tarif kostet die doch 1,25€ pro Minute, oder? -dagegen ist die 1000 von O2 anzurufen ja ein echtes Schäppchen... :rolleyes:

Sonst google mal nach der 0177-1000 -da gibte s auch eine Festnetznummer, ich glaube 0331-xxx

Grüssle

Barney

Hi,

im Shop war ich ja schon. -daher meine o. g. Erfahrungen.

Mit dem Studententarif habe ich es jetzt erst gemerkt, weil ich die Rechnung online habe und immer nur so ungefähr gucke, ob der Betrag passt. Ne Imma haben die noch nie angefordert und daher dachte ich, die fragen nach. -aber natürlich hätte ich mich auch selber kümmern können.

Werde jetzt also nochmal in einem anderen Shop meine Wünsche vorbringen. -aber warum geht das nicht online?! -dafür gibt es doch die Online-Kundenbetreuung...

Grüssle

Barney

Hi,

die 1000 habe ich heute vom Festnetz angerufen und da kam eine Ansage, dass ich mit dem richtigen Netzbetreiber anrufen soll.

Genau da ist ja das Problem:

- dieser Tarif, so wie er angeboten wird gilt nur für Neukunden und daher geht das auch im Rahmen einer VVL nicht.
    - Die Vertragsübernahme geht angeblich (lt. E+-Mitarbeiter) auch nicht, weil die Option nur geht, wenn ich einen neuen Vertrag dazu nehmen würde. -übernehmen ist nicht.

Evtl. werde ich einfach mal kündigen und meine Bedingungen formulieren. -vielleicht meldet sich ja dann jmd. bei mir.

Grüssle

Barney

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe zwei E+-Verträge (T&M50 Student und Base) und meine Freundin den ganz normalen T&M50-Vertrag.

Nun läuft der Vertrag Anfang 2008 aus und ich habe mich mal wieder ein wenig mit den Tarifen beschäftigt.

- E+ hat meinen Studenten-Tarif einfach wegfallen lassen, ich zahl seit Monaten den normalen Tarif... :mad:
    - T&M ist für meine Freundin und mich nicht mehr zeitgemäß und sollte gewechselt werden.
    - Als Alternative käme der 10-sations Tarif Basic in der Web-Variante in Frage in Kombination mit der Family&Friends-Option. -bei mir dann noch die Student-Variante.

Da diese Konstellation nur für Neukunden angeboten werden bin ich bisher nicht wirklich weiter gekommen. Nun werden alle sagen. Kündigt doch und schließt einen neuen Vertrag ab.

Aber: Wir haben zwei super geniale Nummern, die wir nicht aufgeben wollen. Und der nette E+-Mann hat mir mitgeteilt, dass man die Nummer zwar zu einem Netzbetreiber portieren könnte, aber nicht innerhalb von E+ :gpaul: .

Sprich E-Plus bietet grds. genau das an, was ich will. -nur halt nicht für langjährige Bestandskunde...

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wenn ich kündigen muss def. nicht mehr zu E+ gehen werde.

Habt ihr nen Tipp? Oder ist hier vielleicht ein E+-Agent, der uns helfen kann?

Danke und Grüssle

Barney

Edith: Wollte grad die Kundenhotline anrufen. Mit dem Base-Handy keine Chance, geht nur für Base. Mit Festnetz auch keine Chance, weil ich nicht mit dem richtigen Netzanbieter anrufe. -da frage ich mich ja schon, wie ich mein Handy sperre, wenn ich es mal verliere oder es mir geklaut wird...

Hallo zusammen,

leider hat mir die Suche nicht weiterhelfen können, daher schilder ich einfach mal meine Frage:

Derzeit habe ich einen T&M 50 Student-Tarif mit 150 Frei-SMS für 12,-€. Meine Freundin hat noch einen T&M 50 für 15,-€. Dazu haben wir noch ein Base-Handy.

Nun habe ich eben auf der E+-Homepage gesehen, dass es für Studenten den T&M 50 Student für 7,20€ gibt. Außerdem bietet E+ das Familiy&Partner Angebot an.

Die beiden T&M-Verträge dürften noch bis Ende des Jahres laufen, der Base-Vertrag läuft noch mind. 18 Monate.

Nun meine Frage:

- kann ich meinen Tarif umstellen lassen? (Kosten, neue Vertragslaufzeit, ab wann neues Handy?)
    - können wir in den Familiy&Partner-Tarif wechseln (Kosten, Wie?)
    - Nach der Vertragslaufzeit macht es m. E. Sinn, dass meine Freundin den Base-Tarif behält und ihren Vertag abgibt (aber ihre Nummer soll auf den Base-Vertrag)

Könnt ihr mir helfen? Ist vielleicht ein E+-Mitarbeiter hier unterwegs, der das einfach und unbürokratisch umstellen kann (ggf. für ne Kiste Bier o. ä.?)

Ich freue mich auf eure Tipps!

Danke und Grüssle

Barney

So, Jungs jetzt kommt mal wieder runter. Wenn das Handy bei VF für nur 1,-€ als Neukunde zu bekommen ist, dann ist es doch nicht merkwürdig, dass es bei einer Vertragsverlängerung für 49,-€ oder 99,-€ gehandelt wird.

Die Dinger bekommt man als Privatmann neu und ohne Vertrag für ca. 500,-€. Da werden die Mobilfunkbetreiber schon andere Preise haben und dann geht die Rechnung doch auf.

Zum Verhandeln selber, da schreibe ich gerade meine Hausarbeit zu und wenn die fertig ist, werde ich die gewerblich vertreiben... -scheinen ja einige gerade in dem Bereich noch Nachholbedarf zu haben! ;)

Und damit mir hier geglaubt wird:

8800 für 1,-€ mit VF-Vertrag

Nokia 8800 für 499,-€

Grüssle

Barney

So, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich bisher 'nur' Leser war...

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und nach drei Telefonaten bekomme ich jetzt das 8800 für 49,-€.

Vertrag Genion online, Umsatz 30,-€ im Monat.

Also bleibt mal locker und müsst einfach ein wenig hartnäckig sein und Verhandlungsgeschick sollte man natürlich auch haben... (sollte man bei einem User, der 30 Angestellte hat eigentlich erwarten... ;) )

Grüssle

Barney