Beiträge von Barney80

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein iPhone 8Gb (US-Version) inkl. OVP und Zubehör.

Das iPhone ist gestern runtergefallen und seitdem funktioniert der Home-Button nicht mehr sowie das Mikro, Lautsprecher und die Lade- und Syncfunktion.

Lt. der iPhoneklinik ist das ein bekannter Defekt nach Sturz und haben einen KVA von 59,-€ erstellt. Scheinbar hat sich einfach nur ein Kabel gelöst, also kein Problem für einen Bastler.

Durch den Sturz hat es zwei mininmale Dellen am oberen Bereich des Handys, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen. Ansonsten ist der Gesamtzustand mit gut zu bewerten.

Artikelstandort ist Hamburg und ich würde gern so um die 250,-€ inkl. Versand haben.

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen iTouch (8GB) mit OVP rumliegen, der aufgrund der Anschaffung eines iPhones überflüssig ist. Apps im Wert von 10,-€ lasse ich auf dem Gerät für den neuen Besitzer.

Außerdem verkaufe ich zwei Samsung D-900i. Eines ist schwarz und sieht aus wie neu, das andere ist silber und hat deutliche Gebrauchsspuren am Plastik. Sollte aber mit einem neuen Skin nicht mehr auffallen.

Alle Geräte in einem technisch einwandfreiem Zustand.

Für den Touch habe ich mir ca. 150,-€, für das schwarze Samsung hätte ich an 100,-€ für das silberne an 75,-€ gedacht.

Für den ersten Käufer der Samsungs gibt es noch eine Speicherkarte (ich glaube 128/256MB) gratis dazu.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto und Versand. Es wird lediglich versichert verschickt oder Abholung im Raum Hamburg.

Bei Fragen: 116[ät]planet-dietrich.com oder per PN.

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

suche für meine Freundin zu Weihnachten ein iPhone.

Da es mit E+ betrieben werden muss, muss es ein "altes" iPhone oder ein 3G aus Italien, CZ, Belgien, usw. sein.

Preislich möchte ich für das alte iPhone max. 300,-€ ausgeben, für das 3G a bisserl mehr.

Ich freu mich auf eure Angebote!

Grüssle
    Barney

Ich hätte fast IntelliScreen gekauft, aber:

Nach Ablauf der Testlizenz haben die Helden mir erstmal das iPhone unbrauchbar gemacht. Es war immer ein leicht grauer Screen auf dem Display, sodass das Touchscreen unbrauchbar war.

Wollte dann die Lizenz kaufen, aber trotz Ankündigung, dass die Amex genommen wird, wurde sie dann doch nicht genommen.

Auf meine Anfragen, ob die Testlizenz verlängert werden könnte, damit ich mein iPhone wieder nutzen kann und meine Beschwerde über das Vorgehen wurden einfach ignoriert.

Allein aus diesem Grund ist das Thema für mich durch. -sollte es eine Alternative geben, wäre ich sofort dabei.

Ich will eigentlich nur den Kalender und eMail angezeigt bekommen. -alles andere ist mir egal.

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich hoffe ja bald mein iPhone in den Händen zu halten.

Nun schau ich derzeit ganz interessiert nach ordentlichen Tarifen. Hab derzeit einen T&M 50-Tarif von E+ und wollte eigentlich die Internet-Flat mit 250MB für 10,-€ dazu buchen.

Nun bin ich auf diesen Tarif gestoßen: 1und1

Hört sich ja ganz interessant an, aber meine noch offenen Fragen:

- welches Netz ist der Tarif
    - handelt es sich um GPRS oder Edge?
    - gibt es gute Double-SIM-Adapter für das iPhone, die man dafür nutzen kann?
    - hat schon einer Erfahrungen mit dem Tarif?

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

Grüssle
    Barney

PS. Ist das E+-Portal eigentlich bei der 250MB-Flat auch kostenlos? -ist doch eigentlich WAP, oder?

So, eben mit dem Treff-User HP110 telefoniert und dann hoffentlich bald auch Besitzer eines iPhones 2G mit meinem E+-Vertrag inkl. der Datenoption für 250MB (da nur GPRS dürfte mir das locker reichen) für 10,-€.

Freu mich schon voll, hoffentlich ist HP110 und DHL fix! :)

Grüssle und Danke für die Hilfe!

Barney

Edith sagt: Den Suche und Biete-Bereich findet man auch nur, wenn man eingelogged ist. -da lag wohl der Fehler... :o

Hallo zusammen,

ich suche ein gebrauchtes iPhone. Ob gelocked oder schon unlocked ist egal.

Einfach mal anbieten.

Grüssle
    Barney

PS. Gerne im Raum HH, dann könnte ich es abholen...

Re: Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Mal im Ernst.... Du hast das Apple-Fourm gefunden...wieso suchst Du nicht mal weiter...so runterscrollen.... ;)

Ich hab mein 2G 16er für 380 losgehauen. Ein sehr guter Preis für den Käufer wie ich finde ;-)

Ui, echt nicht gefunden... :o

Das ist ein fairer Kurs. Für das Betreiben mit einer E+-Karte ist es doch unerheblich welche Firmware drauf ist und ob es noch gelocked ist, oder?

Jailbreak muss ich ja so oder so durchführen...

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich suche nach einem iPhone.

Da ich es erstmal für 1,5 Jahr mit meinem E+-Vertrag nutzen werde, reicht mir das alte Modell. Aber wo kann ich so eines günstig erwerben?

Bei ebay sind viele drin, wo man nicht genau weiß, was man kauft bzw. bekommt. Gibt es Händler die gebrauchte Geräte verkaufen? Was sollte man ausgeben für ein gebrauchtes Gerät? Woruaf muss man achten?

Gibt es hier ein Suche/Biete-Forum?

Danke und Grüssle
    Barney