Beiträge von Barney80

Hallo TT'ler,

derzeit habe ich zwei E+ T&M 60 Verträge mit INet-Flat und 150-Frei-SMS. Außerdem kostenloses telefonieren untereinander.

Diese Verträge habe ich nun gekündigt (Laufzeit bis Mai, aber ich könnte ja bereits jetzt schon auf Base wechseln und dann auf 0,-€ GG) reduzieren, oder?

Interessieren würde mich der O2-Blue-Tarif mit den 120 Freiminuten, INet- und SMS-Flat und kostenlose Telefonate ins O2-Netz.

Rufnummernportierung von E+ zu O2 ist ein Muss.

Interessieren würde mich entweder ein iPhone 4 oder ein iPad mit 3G für zwei Verträge.

Bietet mir einfach mal was an, muss auch nicht O2-blue sein, sollte nur die o. g. Merkmale erfüllen.

Fragen? ;-)

Danke für eure Angebote!

Grüssle
    Barney

Hi,
    nachdem der Run auf das Medion-Notebook mich fast erschlägt biete ich doch noch dieses Gerät an:

Toshiba Satellite Pro mit folgenden Rahmendaten im Angebot:
    - Intel P3 1 GHZ 15 Zoll
    - 496 MB RAM
    - 15 GB HDD
    - DVD-ROM LW
    - WiFi-Adapter per USB

Da das andere scheinbar viel zu günstig war, würde ich dafür auch 50,-€ zzgl. Versand haben.

Interesse? -dann würde ich es neu aufsetzen...

Viele Grüße
    Barney

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein 15'-Medion-Notebook mit folgenden Rahmendaten:

- P4 2,8 GHZ (Intel inside)
    - 512 MB RAM
    - 60 GB HDD
    - CD/DVD RW-Laufwerk
    - WiFi

Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Die Tastatur und das Touchpad glänzen ein wenig, was aber nicht vermeidbar ist.

Geliefert wird das Notebook, System-CD und Netzteil. Windows XP ist installiert.

Abholung, Besichtigung im PLZ-Bereich 22... möglich und erwünscht.

Ideales Notebook für Internet, Office und DVD gucken...

Achja: Preis: 50,-€ zzgl. versicherter Versand sollte sehr fair sein. Daher Festpreis!

Fragen? -gerne! ;-)

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein MacBook.

Es handelt sich um ein Unibodygerät in weiss mit folgenden Rahmendaten:

- MacBook 13,3 Zoll

- 2GHZ Intel CoreDuo

- 2 GB RAM, 250 GB Festplatte (WD 2500)

- Snow-Leopard in OVP

- Mini-DVI-Kabel zum Anschluss an den TV

- Mighty-Mouse

Zum Zustand: Auf den Bilder hat das MacBook einen gelbstich, den es in echt nicht hat. Das scheint am Foto zu liegen. Auf der Tastatur und am Touchpad sind leichte glänzende Flächen, die aber unvermeidlich sind. Am rechten Rand fehlt die Gummiabdichtung (siehe Foto). Das ist mir aber erst heute beim fotografieren aufgefallen.

Zu den Funktionen. Das MacBook funktioniert einwandfrei. In meiner Nutzung hatte ich seit der Anschaffung meiner Time-Capsule öfter das Problem, dass der Empfang abbrach und man das Netz neu suchen musste. Das war jetzt nach dem "Neuaufsetzen" zwar nicht mehr, aber ich habe auch keinen Dauerbelastungstest absolviert. Zudem hatte ich öfters Probleme mit dem Brennen von CD's/DVD's. Hier kann ich nicht sagen, ob es an den Rohlingen, der Hardware oder der Software lag. Habe den Brenner aber auch eigentlich nie genutzt. Das CD/DVD-Laufwerk funktioniert im Lesemodus einwandfrei.

Bei Fragen meldet euch gern bei mir.

Der Artikel steht im PLZ-Bereich 22...! Anschauen und austesten ist ausdrücklich erwünscht.

Ich habe die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Trotzdem handelt es sich um einen Gebrauchtgerät, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Versand erfolgt nur versichert und nach Vorkasse.

Tausch gegen ein iPad (3G) möglich, ggf. auch mit Zuzahlung!

Bilder sende ich gern per Mail zu. Schickt mir einfach eine PM

Grüssle

Barney