Bitte um Angebot mit Rufnummernportierung für Neuvertrag mit Auszahlung oder einer PS3 inkl. Movepaket als Prämie...
Danke und Grüssle
Barney
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot mit Rufnummernportierung für Neuvertrag mit Auszahlung oder einer PS3 inkl. Movepaket als Prämie...
Danke und Grüssle
Barney
Hallo zusammen,
ich suche folgenden Vertrag:Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only Tarif und dem PS3-Bundle Move (320GB).
Monatliche Grundgebühr: 19,95€, 120 Inkl-Minuten, Internet-Flat und kostenlos ins Festnetz und VF am WE.
Das Ganze muss relativ zeitnah abgewickelt werden und eine Rufnummernportierung beinhalten. Student ist auch möglich, bin aber schon über 30...
Bitte alles anbieten...
Danke und Grüssle
Barney
Hallo,
ich interessiere mich für den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only Tarif und dem PS3-Bundle Move.
Leider steht, dass die PS3 derzeit nicht verfügbar ist. Kann ich damit rechnen, dass es dieses Angebot noch irgendwann gibt oder muss ich woanders suchen?
Vielen Dank für eine Antwort...
Grüssle
Barney
Ich hätte gern auch ein Angebot mit Auszahlung...
Danke und Grüssle
Barney
Für mich bitte auch... -ich komme sogar aus HH!
Grüssle
Barney
Morgen,
Da steht nur was von 150 Extraminuten, aber nicht von 20 Bonusminuten... -oder übersehe ich etwas?
Grüssle
Barney
Ups, sorry!
Hab den Threat dann auch nochmal richtig erstellt, hier kann also zu...
Im Internet find ich den O2blue aber nur mit 100 Minuten?!
Danke für den Hinweis!
Grüssle
Barney
Hallo zusammen,
ich suche einen O2-Blue-Vertrag (online) mit Rufnummernportierung.
Rahmenbedingungen:
mtl. Basispreis 20,-€
ohne Anschlusspreis
O2-Flat
100 Inklusivminuten inkl. 150 Bonus (soweit ich weiss nur für die ersten frei Monate, oder)
SMS-Flat
Online-Flat
Was könnt ihr mir da anbieten? Handy ist nicht erforderlich, iPad oder iPhone wäre interessant, ansonsten Barauszahlung.
Außerdem die 1&1 AllNet-Flat für 1&1-Kunden für gute 30,-€ im Monat. Wieder mit Rufnummernportierung. -und mit 100 Frei-SMS im Monat...
Was ist da noch drin? Anschlusspreis? Auszahlung?
Wenn es besonders interessant ist würde ich auch zwei O2-Blue nehmen und auf den 1&1 Allnet-Tarif verzichten.
Gibt es für den O2-Blue noch die 120 Freiminuten?
Ich freue mich auf eure Angebote!
Danke und Grüssle
Barney
PS. Wie läuft das mit der Nummernportierung? -Vertrag läuft in drei Wochen aus!
Hallo zusammen,
ich suche einen O2-Blue-Vertrag (online) mit Rufnummernportierung.
Rahmenbedingungen:
mtl. Basispreis 20,-€
ohne Anschlusspreis
O2-Flat
100 Inklusivminuten inkl. 150 Bonus (soweit ich weiss nur für die ersten frei Monate, oder)
SMS-Flat
Online-Flat
Was könnt ihr mir da anbieten? Handy ist nicht erforderlich, iPad oder iPhone wäre interessant, ansonsten Barauszahlung.
Außerdem die 1&1 AllNet-Flat für 1&1-Kunden für gute 30,-€ im Monat. Wieder mit Rufnummernportierung. -und mit 100 Frei-SMS im Monat...
Was ist da noch drin? Anschlusspreis? Auszahlung?
Wenn es besonders interessant ist würde ich auch zwei O2-Blue nehmen und auf den 1&1 Allnet-Tarif verzichten.
Gibt es für den O2-Blue noch die 120 Freiminuten?
Ich freue mich auf eure Angebote!
Danke und Grüssle
Barney
PS. Wie läuft das mit der Nummernportierung? -Vertrag läuft in drei Wochen aus!
Hallo,
suche ein funktionierendes iPhone wie oben genannt. Gern auch mit T-Mobile-Lock.
Am liebsten mit Übergabe in den PLZ-Regionen 22 oder 49.
Grüssle
Barney80