Beiträge von Barney80

Hallo zusammen,

ich suche folgenden Vertrag:Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only Tarif und dem PS3-Bundle Move (320GB).

Monatliche Grundgebühr: 19,95€, 120 Inkl-Minuten, Internet-Flat und kostenlos ins Festnetz und VF am WE.

Das Ganze muss relativ zeitnah abgewickelt werden und eine Rufnummernportierung beinhalten. Student ist auch möglich, bin aber schon über 30...

Bitte alles anbieten...

Danke und Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich suche einen O2-Blue-Vertrag (online) mit Rufnummernportierung.

Rahmenbedingungen:
    mtl. Basispreis 20,-€
    ohne Anschlusspreis
    O2-Flat
    100 Inklusivminuten inkl. 150 Bonus (soweit ich weiss nur für die ersten frei Monate, oder)
    SMS-Flat
    Online-Flat

Was könnt ihr mir da anbieten? Handy ist nicht erforderlich, iPad oder iPhone wäre interessant, ansonsten Barauszahlung.

Außerdem die 1&1 AllNet-Flat für 1&1-Kunden für gute 30,-€ im Monat. Wieder mit Rufnummernportierung. -und mit 100 Frei-SMS im Monat...

Was ist da noch drin? Anschlusspreis? Auszahlung?

Wenn es besonders interessant ist würde ich auch zwei O2-Blue nehmen und auf den 1&1 Allnet-Tarif verzichten.

Gibt es für den O2-Blue noch die 120 Freiminuten?

Ich freue mich auf eure Angebote!

Danke und Grüssle
    Barney

PS. Wie läuft das mit der Nummernportierung? -Vertrag läuft in drei Wochen aus!

Hallo zusammen,

ich suche einen O2-Blue-Vertrag (online) mit Rufnummernportierung.

Rahmenbedingungen:
    mtl. Basispreis 20,-€
    ohne Anschlusspreis
    O2-Flat
    100 Inklusivminuten inkl. 150 Bonus (soweit ich weiss nur für die ersten frei Monate, oder)
    SMS-Flat
    Online-Flat

Was könnt ihr mir da anbieten? Handy ist nicht erforderlich, iPad oder iPhone wäre interessant, ansonsten Barauszahlung.

Außerdem die 1&1 AllNet-Flat für 1&1-Kunden für gute 30,-€ im Monat. Wieder mit Rufnummernportierung. -und mit 100 Frei-SMS im Monat...

Was ist da noch drin? Anschlusspreis? Auszahlung?

Wenn es besonders interessant ist würde ich auch zwei O2-Blue nehmen und auf den 1&1 Allnet-Tarif verzichten.

Gibt es für den O2-Blue noch die 120 Freiminuten?

Ich freue mich auf eure Angebote!

Danke und Grüssle
    Barney

PS. Wie läuft das mit der Nummernportierung? -Vertrag läuft in drei Wochen aus!