Beiträge von Barney80

Hallo zusammen,

ich habe einen T&M 50 Student-Tarif und würde gern "upgraden" auf Base 2 Student (bin unter 30) inkl. 60 Minuten in andere Netze.

Nun meine Optionen/Ideen:

- Base 2 Student inkl. Internetflatrate und dem Samsung SGH F-480 als Neuvertrag. Den alten Vertrag lasse ich brach liegen. Jedoch müsste meine jetzigen Nummer jetzt schon portiert werden.

- Upgrade meines T&M-Tarifes auf Base und Internetflat inkl. SGH F-480 und neuer Vertragslaufzeit von 24 Monaten

- Base 2 Student als Neuvertrag inkl. Samsung SGH D-880

Was geht? Was macht am meisten Sinn?

Macht mir doch bitte ein Angebot, ggf. auch mit Zuzahlung...

Danke und Grüssle
    Barney

Hm, ich hätte einen iTouch 8GB in schwarz und interessiere mich für ein iPhone mit Vertrag.

Bin allerdings derzeit noch E+-Nutzer und mein Vertrag dauert noch 18 Monate. -können wir da einen Deal machen?

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich habe einen uralten T&M 50 Tarif von E+.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Vertrag verlängert und ein Samsung SGH D900i bekommen. Dies Handy hat jetzt schon deutliche Gebrauchsspuren und ich würder auch gern mobiles Internet haben.

Eigentlich würde ich gern ein iPhone haben (MacBook, iTouch, iPod, etc. habe ich bereits). Allerdings möchte ich meinen Tarif nicht verlieren. Daher habe ich überlegt, ob ich nicht meinen E+-Vetrag upgrade und die Base-Internet-Flat dazu buche. -geht das?

Dazu würde ich dann gern das F480 nutzen.

Könnt ihr mir sowas anbieten? Was habe ich für Möglichkeiten?

Grüssle
    Barney

PS. Würde mein 900i und das D-650 abgeben, wenn Interesse besteht...

Hallo zusammen,

ich habe heute mein 900i bekommen und möchte nun mein Telefonbuch übertragen. Bisher habe ich das D-600.

Anruferbilder, Fotos, Klingeltöne usw. möchte ich auch rüberholen.

Wie geht das am besten? SD-Karte habe ich. OS ist Leopard oder ein Windows-Rechner...

Danke für eure Hilfe!

Grüssle
    Barney

Habe jetzt diverse Angebote:

- VV und 170,-€ pro Vertrag
    - 900i für jeweils 1,-€
    - 600 und 900i für 89,-€

Für das SE und für zwei G600 fehlt mir jetzt noch etwas? Was würdet ihr machen? Derzeit tendiere ich zu den 170,-€ pro Vertrag und dann das 900i für ca. 130,-€ kaufen...

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich habe zwei E+-T&M-Verträge, die jetzt bald auslaufen.

Da unsere beiden Samsung SGH-D600 am Ende der Nutzungsdauer sind (eines hat Probleme mit den Tasten, das andere ist einfach aufgebruacht und hat einige Stürze mitgemacht) möchten wir bei der VV ein neues Handy haben.

Im Prinzip möchten wir nur Samsung, weil wir damit gute Erfahrungen gemacht haben und dann die Synchronisation auch problemlos ist. -und meine Freundin kann das Samsung jetzt auch endlich bedienen...

Ausgesucht hatte ich das D900i oder das G600. Leider bietet E+ beide Geräte bei einer VV nicht an. Das D900i ist ausgelaufen und nicht mehr vorrätig und das G600 kommt gar nicht bei E+ ins Programm. Alternativ wurde mir ein J200 oder so angeboten.

Bei einem Neuvertrag beim örtlichen Händler gäbe es jeweils das Handy für 1,-€. Da ich aber keine große Lust habe diesen ganzen Zirkus zu machen wollte ich hier mal nachhören, ob ihr für mich gute Tipps habt.

Ich freue mich auf eure Tipps, Hinweise und Angebote...

Danke und Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich habe zwei E+-T&M-Verträge, die jetzt bald auslaufen.

Da unsere beiden Samsung SGH-D600 am Ende der Nutzungsdauer sind (eines hat Probleme mit den Tasten, das andere ist einfach aufgebruacht und hat einige Stürze mitgemacht) möchten wir bei der VV ein neues Handy haben.

Im Prinzip möchten wir nur Samsung, weil wir damit gute Erfahrungen gemacht haben und dann die Synchronisation auch problemlos ist. -und meine Freundin kann das Samsung jetzt auch endlich bedienen... :D

Ausgesucht hatte ich das D900i oder das G600. Leider bietet E+ beide Geräte bei einer VV nicht an. Das D900i ist ausgelaufen und nicht mehr vorrätig und das G600 kommt gar nicht bei E+ ins Programm. Alternativ wurde mir ein J200 oder so angeboten.

Bei einem Neuvertrag beim örtlichen Händler gäbe es jeweils das Handy für 1,-€. Da ich aber keine große Lust habe diesen ganzen Zirkus zu machen wollte ich hier mal nachhören, ob ihr für mich gute Tipps habt.

Ich freue mich auf eure Tipps, Hinweise und Angebote...

Danke und Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich habe einen Base-Vertrag mit recht günstigen Konditionen:

- Base Flatrate (Festnetz, Base und E+)
    - SMS zu E+

Das ganze für 15,-€ im Monat.

Diesen Vertrag würde ich gern abgeben. Nun meine Fragen:

- wo finde ich ein Formular zur Vertragsübernahme?
    - worauf muss ich achten, wenn ich den Vertrag an einen Fremden überschreibe?

Danke und Grüssle

Barney