Beiträge von Saletti

    Ich habe die besten Erfahrungen mit einem Siemens S10 gemacht, dichtauf gefolgt von dem von Dir so gelobten S4. Wenn es Dir nur um den Empfang geht, dann bleib bei Deinem S4. Eine wesentliche Verbesserung wirst Du kaum erreichen können.


    Modernere Handys haben alle den Nachteil, daß sie beide Frequenzbänder bewältigen müssen. Das ist im Hinblick auf die Sende/Empfangseinheit immer ein Kompromiss. Noch dazu müssen die heutigen Sendeeinheiten sehr klein und leicht sein und sollen möglichst wenig Strom verbrauchen. Darüber hinaus wird meist aus optischen Gründen auf einen Antennenstummel verzichtet.


    Es ist also gar nicht so paradox, daß das S4 einen besseren Empfang als das 6150 hat, zumal man bei Nokia traditionell mehr Wert auf die Länge der Ausstattungsliste legt als auf die Qualität der Verbindung.

    Re: Re: Foxy


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack


    Und wie willst Du es machen, wenn es z.B. bei der verkauften Ware um eine Tasse Kaffee handelt, oder um Essen? :) Zurück geben lassen? :D


    Und was passiert, wenn ich mein Mahl genossen und mit ein paar Getränken begossen habe und dann 5.000 1-Centstücke auf den Tisch des Hauses wuchte?


    Sicher hat der Restaurantbesitzer dann die Freiheit, zu sagen: "Ich nehme nur 50 Stück davon an. Aber auf die restlichen 49,50 € wird er wohl kaum verzichten wollen. Was kann er da machen?

    Schlag mich, wenn das eine doofe Frage ist, aber:


    Warum hast Du die Patrone nicht einfach in den Laden zurückgetragen, in dem Du sie gekauft hast?


    Soweit ich weiß, ist der Händler Dein Ansprechpartner bei Defekten und nicht der Hersteller. Es ist dann sein Problem, sich mit dem Hersteller bzw. seinem Lieferanten herumzuschlagen.


    Irgendwelche Hotline-Telefonate würde ich wegen einer defekten Farbpatrone ehrlich gesagt nicht führen wollen :)

    Ich sehe das nicht so eng.


    Wenn jemand ein Fußballspiel für wichtiger hält als eine Bundestagswahl, dann hätte er wohl auch andere Ausreden gefunden, um nicht zur Wahl zu "müssen".


    Es ist bei jeder Wahl ein erheblicher Prozentsatz der Wahlberechtigten, der aus welchen Gründen auch immer nicht an der Wahl teilnimmt.


    Warum sollen diese Leute auf ihre gewohnte Sonntagsbeschäftigung verzichten?

    Quam scheint bei den meisten Verträgen der 3Star-online-Aktion die Anschlußgebühren noch nicht berechnet zu haben (meine wurde bisher auch nicht berechnet), aber gch glaube nicht, daß Quam darauf verzichten wird.


    Selbst wenn die Berechnung der Anschlußgebühr bisher versehentlich unterblieben sein sollte - mittlerweile wurde das Thema in allen Foren breitgetreten und es gab mit Sicherheit auch Kunden, die sich mit dieser Frage an die Hotline gewandt haben. Quam weiß also auf jeden Fall, daß die Gebühren noch ausstehen.


    Natürlich wäre es ein feiner Zug von Quam, aufgrund der ungewöhnlich langen Bearbeitungszeit aus Kulanz auf diese Gebühr zu verzichten. Dies würde aber m. E. nur dann Sinn machen, wenn man dadurch sein Image aufpolieren wollte. Nach den diversen unkonventionellen Sonderaktionen von Quam in den 9 Monaten ihrer Tätigkeit wäre dieser Versuch aber sinnlos. Und da man eh nicht mehr auf Kundenfang geht, ist das Image sowieso egal.


    Und außerdem: bei 10.000 Verträgen kommt da ein Betrag von rund einer Viertelmillion Euro zusammen. Und ich glaube nicht, daß es sich hierbei nur um 10.000 Verträge handelt. Ein schöner Batzen Geld für eine Firma, die mit dem Rücken zur Wand steht und der ihr Image sch****egal ist.


    Spätestens, wenn ein Insolvenzverwalter eingesetzt wird, kommen diese nicht berechneten Anschlußgebühren wieder auf den Prüfstand. Nachberechnet werden können diese Beträge m. E. bis zum 31.12.04

    Zitat

    Original geschrieben von Handymythos
    na so dumm ist Schröder doch auch nicht das er nicht mal mit einem Handy tel kann.:D :cool:


    Gerüchten zufolge soll Stoiber so begeistert von seinem Autotelefon sein, daß er im Falle eines Wahlsieges dann auch in Bayern ein Mobilfunknetz etablieren möchte :D


    *duck* *wegrenn*

    Zitat

    Original geschrieben von eis[blau].li
    Sowieso denken sehr viele das ich alle Handy's behalte und zuhause rumfliegen habe.


    Das denken die Leute bei mir auch. Und das schlimmste ist: Sie haben Recht :rolleyes: Ich habe noch nie ein funktionierendes Gerät freiwillig wieder hergegeben.


    Das komische ist: Wenn ich mir ein neues Handy zulege (was aus Kostengründen eher selten vorkommt) interessiert das keinen Menschen. Aber wenn ich mir ein Gerät zulege, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat, machen sich alle Sorgen um mich. :D

    Ich habe meine von http://www.vistaprint.de


    Sehen recht gut aus und man hat die Wahl zwischen verschiedenen Desings. Bezahlt habe ich 8,95€ - glaub ich zumindest - für 250 Stück.


    Nachteile: Man muß 250 Stück nehmen ;) Und außerdem druckt die Firma in den USA und die Lieferung dauert sehr lange. Es sei denn, man ist bereit, einen kräftigen Portoaufschlag zu zahlen.