deutsche Firmware rennt ![]()
und es wir zum top preis verkauft & lapdock nur wirklich bißchen mehr...
nenne keine details, will nicht erkannt werden ... evtl. per PN ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
mit den galaxy modellen kann man "normal" umts videoanrufe machen ja, ich denke das ist ne unabhängige Softwarelösung.
-
"tv aus" funktion gehört zu pure gingerbread...deswegen hab ich u.a. nie verstanden warum es für viele eine rolle spielt ob 2.3.3 drauf ist,kommt doch sowieso touchwiz/lg/blur drauf daß die ganze optik wieder standart ist.

-
neuer Preis 549,95
absoluter topneuzustand -
biete hier ein Motorola Atrix 4G an:
+ es ist unlocked, das heißt frei für alle Netze!
+ Hsdpa,Umts,Edge,Grps,Wlan,GPS alles funktioniert
+ (soweit) alles noch eingetütet, folien drauf usw
+ in OVP
+ mit DisplayfolieHabe es kurz angetestet, musste meine Neugier befriedigen --> wahnsinns smartphone! alles fliegt (webseiten mit flash 10.2 butterweich), super QHD Display und der Akku (1930Mah!) spitze!
Nun ist es so das ich eben ein smartphone vom Arbeitgeber bekomme...deswegen darf jemand anders glücklich werdenDachte an 580 euro VHB inklusive schneller, versicherter Versand mit Tracking (überweisung, Paypal) oder Abholung in FN (bargeld)
Bilder (von meinem ersten Atrix 4G, Incepio schutztasche ist nicht dabei!):
http://img854.imageshack.us/i/motoatrix4g.jpg/stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:
-
mehr als das es im System gelistet ist, sieht man bei uns nicht. Kann noch dauern oder gaht ganz schnell, sobald ich was näheres und sicheres weiß würde ich es hier rein schreiben :top:
ansonsten genieße ich nun das US modell...hab gerade mein LG Optimus Speed 2x ersetzt :cool: -
klaro ging alles, H+ (hspa) wurde angezeigt
! :top:
ist nur englisches android drauf ansonsten alles gleich wie europaversion -
ein atrix 4g ... alles anbieten bitte.
-
dann bin ich mal so frei

also das display, was die berührungssensibilität des tippens auf der Tastatur angeht ist das wirklich sehr gut!
gerade n-tv Stream getestet, da merkt man echt Dualcore Power, superflüssig, macht spaß.
Internetsurfen macht spaß
sehr wertig das LG, gutes gewicht und schönes abgerundetes Glas...gefällt.
schön lsuter hörer und der hspa empfang scheint auch leicht besser zu sein. quadrant hat gerade 2331 ergeben. teste nun noch weiter -
biete hier ein neuen Motorola Atrix an:
+ es ist unlocked, das heißt frei für alle Netze!
+ Hsdpa,Umts,Edge,Grps,Wlan,GPS alles funktioniert
+ soweit alles noch eingetütet, folien drauf usw
+ in OVP
+ polymer schutztasche,neu,mit DisplayfolieHabe es nurz kurz angetestet, musste meine Neugier befriedigen --> wahnsinns smartphone! alles fliegt (webseiten mit flash 10.2 butterweich), super Display und der Akku, obwohl noch neu spitze!
Nun ist es so das ich eben ein smartphone vom Arbeitgeber bekomme...deswegen darf jemand anders glücklich werdenDachte an 626 euro VHB inklusive schneller, versicherter Versand mit Tracking (überweisung, Paypal) oder Abholung in FN (bargeld)
Bilder:
http://img854.imageshack.us/i/motoatrix4g.jpg/stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top: