Beiträge von garimarii

    ich sehe es auch als vorstufe für AR oder 3d avatar funktion. Ne app wie beim sony XZ1 von sich selber ein 3D modell erstellen und so virtuelle Sprachnachrichten schicken. Denke mit der Cpu power und der 3d cam steckt noch viel potential.
    p.s. auch mich als (hardcore-light)Android User macht mich das iPhone ten optisch und software an, sehr gute Leistung Apple :top: bravo

    macht schon Eindruck wenn ich den es den Leuten zeige. Vor allem wenn man erklärt das es Keramik ist auf der Rückseite. Das der Ring um die Cam echtgold 18k ist finden die meisten eher protzig. Das Display macht schon was her, sehr farbstark und hell, trotz das ich mein Note8 und Nexus6p gewöhnt bin (amoled). Respekt. Bis auf ein kurzes interessiertes "wow" kommt aber auch nicht mehr ( iPhoneX schwirrt umher)
    Der Akku ist ein Traum, hält locker 1 Tag Intensivnutzung. Manche bemängeln die Kamera, die wie man in einem Youtube Video auch sehen kann, bessere Makroaufnahmen und realistischere Farben aufzeichnet als die in meinem Note8 hochgelobte Kamera, muss sagen das Kamera mir nicht so wichtig ist, mache eher Videos.
    Das das Miui9 heute rauskommt (zufall mit iPhoneX verkaufsstart?) finde ich wunderbar, auch das es Android mit iPhone optik verbindet grafisch ist natürlich gerade jetzt von vorteil. Die 5,99 zoll sind ideal für mich, nexus6p ist groß aber nur 5,7" und Note8 lang und schmal. Langfristig kann ich aber au nöd uf es Note8+Stift verzichten.
    Wird nur interessant wenn ich dann wieder morgen in den Apple Store gleich nebenan gehe. :)
    Für exotenliebhaber für den Preis ein echt gutes smartphone, jedoch gibt es diverse miMix derivate auch günstiger

    meins ist gestern angekommen. Wenn man ein Note5/NoteFE gewöhnt ist (funktionen) ist es einfach eine Evolution...eine Evolution die mir nur mit dem Upgrade Kauf bei Samsung gefallen würde/wird und damit nach 1nem Jahr auf Note9 gehe...
    Es war zum FE nur ein kleiner Aufpreis (NoteFE verkauft) aber zum Note5 (gebraucht, top Zustand&dt. Garantie,saugünstig) ein wirklich großer der einem Wert sein muss. Wie man weiß habe ich Nie lange ein smartphone :D


    Akku hält wirklich sehr gut! Display ist sowas von superhell...fazinierend und an die größe hat man sich sowas von schnell gewöhnt :top
    also bin noch am probieren.
    P.s. mit VVL oder Vertrag absolut vertretbar...so Kaufen ist trotzdem echt ne Stange Geld :)

    biete mein ca. 1,5 Wochen neues Samsung Galaxy Note FE in onyx Black an.
    Ovp mit dem Crystal Case und dem Zubehör (Standartlieferumfang)
    exclusive, limited Version vom Note7, kenner Wissen davon.


    699,90 VHB, Abholung zwischen FN-KN am See (ch) oder versicherter Versand


    stehe unzählige male in der Vertrauensliste oder ebay
    :)

    ...eine kurze begrenzte (400.000 Stück nur in Korea) Reinkarnation ist das Note FE (Fan Edition)...
    habs mir gegönnt :D
    Unterschiede: Fan Edition steht auf dem Backcover, Crystal Case, Herz auf der OVP, Akku 3200mAh und sauteuer :rolleyes: :flop: aber trotzdem :)