iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Die dienen der subtilen Angeberei :-) Wer animierte Kackhaufen verschickt hat offensichtlich ein Iphone X.
    Meiner Tochter werde ich als 1. einen schicken :D
    Ab Tag X + 3 werde ich sie wohl nie wieder nutzen.

  • ich sehe es auch als vorstufe für AR oder 3d avatar funktion. Ne app wie beim sony XZ1 von sich selber ein 3D modell erstellen und so virtuelle Sprachnachrichten schicken. Denke mit der Cpu power und der 3d cam steckt noch viel potential.
    p.s. auch mich als (hardcore-light)Android User macht mich das iPhone ten optisch und software an, sehr gute Leistung Apple :top: bravo

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • JaRule:


    Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit als von oben rechts aus der Akkuseite der Notch nach Entsperrung mit dem Finger nach unten zu swipen, um den Control-Center zu aktivieren. Dann wird auch, so wie früher, links neben dem Akkusymbol der Prozentsatz angezeigt.

  • Ich hab die Prozent immer eingeschalten, daher weiß ich nicht, dass es im Center angezeigt wird.
    Und daher eben auch die Frage - beim X geht es ja im Screen selbst nicht.

  • Ich habe es selbst nicht in den Händen, kriege es erst später am Tag geliefert, aber konnte es aus einem amerikanischen Beitrag entnehmen. Jedenfalls ist es jetzt etwas umständlicher geworden, den Prozentsatz angezeigt zu bekommen.

  • Moin Jungs,


    ich habe eine Frage zum Vodafone Net Lock. Hat das X auch einen Lock von Vodafone? Ich habe Berichte gelesen, daß es bei den 8ern zwar gesagt wurde, es aber keinen gab. Hat schon jemand ein X bekommen und ist zufällig Vodafone Kunde und hat eine 2. Femdkarte zum testen? Würde mich über Feedback freuen.

    Gruß Placebo

  • Gibt es sein vielleicht eine Akku App die im Icon die Anzeige hat?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Gibt es sein vielleicht eine Akku App die im Icon die Anzeige hat?


    Gibts das Message Center Widget für die Batterie nicht mehr? Die hat bei mir (noch iPhone 6s) auch die %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!