Beiträge von garimarii

    biete ein Samsung Note 5 in weiß an (N920A)
    Es ist von AT&T usa. Brandinglogo auf der Rückseite (somit noch exklusiver da es offiziell nicht in EU gab)
    Android 7 vom Netzbetreiber (update)
    Sprache deutsch und viele mehr
    funktioniert eben auch mit Band20 (LTE 4G aufm Land/800mhz o2/vodafone)
    Ladekabel,Stecker,Stift,note5 in Händlerverpackung und deutscher Restgarantie von 1,25 Jahren +GearVR brille in OVP


    Ein Top smartphone: 5,7zoll superAmoled, 16megapixel cam, stiftbedienung mit ausgeklügelter Software und vieles mehr.
    Eine richtiges Business Smartphone


    versand oder Abholung(fn/kn)
    stehe mehrmals hier in der vertrauensliste oder ebay


    preis dachte so an 349,- euro

    moto x style, wollte mal anmerken daß das Moto X Style, das okt. 2015 erschien, nach den Paar Tagen des Testens wirklich noch sehr gut ist. Ich ziehe als referenz die Preisklasse der Noname (Neu) smartphones heran. Es ist mit dem brilliantem knackscharfem auf wunsch knalligbunter einstellbarem 5,7" QHD Display, den 3GB Ram, 32GB und Stockandroid mit gut durchdachter Moto zusatzsoftware zur Steuerung vom Moto X Style, der echt guten Kamera mit 21mp, die mit HDR super Fotos macht, stereo Lautsprecher, guter Frontcam mit Led und schnellem Fastcharge. Für mich ist es auch wichtig das relativ schnell dank Lenovo das neue Android bereitgestellt wird. Wer für wenig Geld ein gutes upperclass stock android smartphone mit guter Technik möchte greift zu.

    hi, ich möchte mal auf diesem Weg mitteilen und evtl. informieren daß das Note 4 nach wie vor ein richtig gutes (Business) smartphone ist. Vor allem der Preis im Vergleich zu vielen anderen (NoName) smartphones ist sehr gut.
    wo bekommt man sonst tief ausgeklügelte Software die kombiniert mit der Stifteingabe ideal ist. QHD Amoled screen, hochwertige Verarbeitung, guter Akku, FastCharge, das viel an Zubehör +Erweiterungen, ständige Software aktualisierungen und wenn man sich traut es mit dem Note7 Rom zu flashen eine gute Alternative die nicht explodiert :D
    kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen :top:

    bevor das Teil noch wurzeln schlägt...weil ich dauernd geschäftlich unterwegs bin. Brauche es nicht. Also wenns einer haben will


    649,90 inkl. versichertes Paket


    OVP,zubehör usw unbenutzt... :top:

    nun zum funktionstest mal eingeschalten. wieder eingepackt.
    nun 675 euro vhb (+5euro dhl versichertes Paket / 50% gebührenanteil bei paypal) gerne Abholung (bodenseekreis)


    tausch mit ggflls. Zuzahlung für surface Pro 2/3


    :top:

    also da ich normal ein S5 nutze,muss ich sagen das ich mitm S5 LTE hatte (und als test ebenfalls aufm B2000 lte router 2Balken) aber an der gleichen Stelle mitm iPhone 6 nur 3G :confused: :rolleyes:
    das finde ich komisch... auch auf dem Heimweg habe ich stellen mit LTE sonst mit dem S5 oder Z2 aber nicht mit dem iPhone,mhhh
    jemand eine idee?


    Edit: 4G geht nun. Auch ist der Empfang mit s5 vergleichbar/gleich (gut)

    hi, biete meinen Jochen-Schweizer.de gutschein im Wert von 250 euro an. coole sachen wie Fallschirmspringen,Autos fahren,Wellness Weekend uvm. dabei


    dachte an 200 euro Abholung oder Briefkuvert
    (FN)


    stehe in der Vertrauensliste :top:


    beachtet auch bitte meine anderen Biete Threads...vielleicht was interessantes für euch dabei :D