Beiträge von garimarii

    biete mein ungeöffnetes
    iPhone6 16GB silber an
    Garantiebeleg aus meiner vodafone vvl (netlock bis mitte januar)


    bin hier in der Vertrauensliste sehr oft vertreten


    dachte an 707euro inkl. vers. dhl paket oder faire verhandlungsbasis


    Abholung in und um FN,KN,SiG,RV :top:



    privatverkauf. bla bla keine gewähr.oder garantie über mich.

    hi,
    im Auftrag (ich hier bekannter bin)


    ein LG G2 schwarz 16GB
    ungeöffnet in OVP
    Rechnung für Garantie (vodafone, kein sim oder netlock)


    Dachte an 280euro inkl. versicherter versand VHB (oder Abholung FN,RV,Li,SiG,KN)


    bin mehrfach in der Vertrauensliste :D einfach schreiben bei Fragen

    finde das display sieht aus als wäre es gedruckt, vor allem der graue softbutton bereich.gefällt mir irgendwie,rundung erleichtert das lesen, wobei man schon leicht einen unterschied zur schärfe zum g2 sieht. Hab gestern mal ne Büroklammer genommen und mit der scharfen Seite bissle rumgekratzt...die leichten Riefen sind weg aber die Anfangskratzer sind da noch...hehe...nagelneu und schon eingeritztes backcover :D
    Kollege meinte "so n witz,man könnte für ein paar Euro wieder ein Backcover kaufen statt selbstheilende Rückseite" :top:
    In der Tasche ist es irgendwie auch besser als das G2 (stoffhose Anzug)

    mein gerademal 1 woche neues google nexus5, in einer TPU schutzhülle und displayfolie.
    Super Akku,Display hell
    OVP+paar folien+dhl versicherter Versand für 365euro;Abholung am Bodensee
    stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:
    (verkaufe es nur weil ich vom geschäft ein G2 bekomme)

    ich verstehe immer noch nicht warum alle (fast alle) auf dem Akku und der Kamera herumnegativieren. Bei mir hält der Akku 1A (oder die manuelle Helligkeitseinstellung wirkt wunder) und die Kamera in HDR+ ist auch 1A...und ich teste hier alle smartphones (langzeittest momentan mit xperia Z, htc one X+, LG G2) schön wenn man vergleichen kann :-D )

    Also der Akku hält echt gut, bedeutend länger als alles andere was ich hier habe (xperia Z, htc one x plus)
    Kamera macht echt gute Fotos!
    Die Tastatur sieht etwas überfrachtet aus...gewöhnungssache. Der Empfang schwankt bei mir stark.kann aber am Netz liegen.
    alles in allem mein neues Hauptsmartphone :top: