Beiträge von garimarii

    interessehalber


    hi,


    hab zwar kein Siemens--aber wenn die auf der Comm.Asia mein TCC Q285 vorstellen als Siemens SLxx wäre ja das interessant.
    Wurde ja schonmal darüber diskutiert das Sie das machen wollen.


    Frage mich aber nur ob das nicht ein rückschritt wäre, da alle modernen Siemenshandys ja JAVA usw. haben. (weiß ja nicht genau was Siemens alles an technik in den Handys hat) und das tcc q285 nix ausser 4096 Farbdispl. hat und aber auch billig aufgebaut ist.


    bin mal gespannt.:cool:

    software


    hi,


    also hab es gestern hinbekommen mit der Software (phonemate) und dem mitgelieferten Uleed Picturemaker-anruferbilder und Wallpaper ins q285 reinbekommen.
    Geht ganz einfach.


    Wo bekomme ich mmf soundfiles her?


    Sonst echt cool--standby mit herumgespiele ist extrem länger als N21i ;)

    Hab auch eins


    hi, leute


    hab jetzt engravers q285 ( berühmt ?)


    also ist schon ein bischen billig aufgebaut---aber mich stört es nicht.
    Das einzige das mich stört ist das bei mir der Akkudeckel auch der einen Seite 1nen MM hochsteht, daß heisst Tippe ich auf der Tastatur rum dann knarrzt es deswegen.


    Sonst finde ich die Menüs, die Symbole und die Menülogik gut. Auch allein das das ein Handy ist das nicht jeder hat (außer Koreaner und Honk-Konger--was cool ist) gefällt mir sehr gut.


    ich finde es klasse.


    hatte gerade eben auf chinesisch (ausversehen) umgestellt und jetzt nach studium des handbuches (scherz:D ) ist es mir wieder gelungen auf englisch umzustellen.


    So also ich hab mein Handy jetzt das ich erst mal ne Zeit lang behalte.


    ...und wenn Siemens dieses dann rausbringt als Sl55 oder so dann wird es eben wieder verkauft. (hoffe insgeheim das die es NIE rausbringen werden und wenn dann bitte in einem Jahr
    :D :D