verkauft einer sein gx10 oder gd87? kann ruhig kratzer haben o.ä.
hauptsache günstig! macht ein paar angebote per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkauft einer sein gx10 oder gd87? kann ruhig kratzer haben o.ä.
hauptsache günstig! macht ein paar angebote per PN!
mmf
hi,
diese endung kann ich so wie ich denke auch bei meinem tcc q285 benutzen.
Kannst du mir ein paar schicken--habe nirgends welche gefunden!
Wie kann man die in Midis umwandeln?
email is garimarii@gmx.de ![]()
Bedienungsanleitung
...da schau her!
Hab die Bedienungsanleitung gefunden.
Die haben die schon i Italien!
Leider auf Italienisch (weiss einer wo man die englische Version zapfen kann)
...man kann schon sehen was es kann!
Hoffe das es bald erhältlich ist (fahr auch nach Italy um es zu kaufen!)
gruss
(DEN LINK MIT DER KOPIERFUNKTION KOMPLETT...bis ..27205.PDF in die Adressleiste des explorers reinkopieren!)
link: http://italy.lgservice.com/bin/dnload.cgi/G8000_Owner's_manual_Italian_Only_Issue1(Ver.2).pdf?/home/gcsmsvc/dat/OWM/KROWM000/KROWM000027/KROWM000027205.pdf
Hi,
weiss einer wo ich ein paar coole Klingeltöne für q285 runterladen kann, oder wie ich welche selber erstellen kann und mit der software reinbekomme ?
dankeschonmal
suche eine dockingstation damit ich den one touch com mit dem pc verbinden kann und daten absichern kann.
wo?
Danke
suche ne dockingstation für den alcatel one touch com! um daten aufm pc abzusichern.
danke
hi leute,
wir haben bei uns das DSL übern Router laufen (2 PCs) wenn mein Bruder ein Game in Multiplayermodus spielen will, also übers internet auf einen Server--bricht er bei jedem Spiel in der Connectionphase ab?
Woran kann das liegen?
dankeschonmal für eure Ideen.
![]()
kene
1. Obwaohl ich nen haufen Uhren habe..und welche dazukaufe--trage ich permanet keine ! mehr weil das Handy immer dabei ist......schon fazinierend!
2. Nein
one touch com
hab keine Syncstation.
geht das nicht mit IR irgendwie oder kann mir einer erklären wie man das teil auf email einstellt :o
D A N K E