Beiträge von garimarii

    hi leute,


    ein Freund hat mir gesagt das er bei seinem Freund gesehen hat das er ein 20 sek. Video mit dem 7650 aufz. konnte.


    Daraufhin habe ich mal gegoogelt und da waren ein paar seiten die darauf hinweisen das das also mit dem 7650 und ner Software gehen würde--dann noch als MMs verschickt werden kann.


    Schaue mir mal das besagte 7650 von dem Kollegen demnächst an und dann soll er mir das mal vorführen.


    Also mich haut das um da ich auf ein anderes Handy (LG 8....) gewartet habe das dies dann können sollte.



    grus ;)

    Hi bräuchte ein 9110 oder 9110i muss nicht optisch gut aussehen, aber sollte schon packung dabeisein wenns geht.


    Und es sollte Funktionieren! und dabei günstig sein!



    also bietet mir eins AN.




    ;)

    gut


    Hast recht, sieht dem z100 ähnlich.


    aber gefällt mir gut.


    aber warum der standby so wenig ist (naja wenns echte 100 durchhält dann reicht das ja--nicht wie beim n21i :D )


    kann mir nochmal jemand sagen ob man bei diesen Smartphones auch zusätzlich Software reinladen kann--oder braucht man da JAVA dazu :confused:

    hi,


    vielleicht klingt die Frage lächerlich aber ich weiss nicht ob UMTS eine Option ist die ich dann dazuschalten lassen kann (wie GPRS oder I-Mode) oder nicht.


    Da ich ja mit i-mode im März einen Vertrag gemacht habe, aber wenn UMTS raus ist ein UMTS-Handy hole und dann das gerne zuschalten lassen möchte---geht das:confused:

    lg 8000


    ...das hört sich sehr interessant an.


    das wird ein sehr gutes Handy...nur würde es mich interessieren ob es nun erst im 04.Quartal kommt oder schon früher (bei den anderen Handys hat es auf der Cebit auch geheissen die würden erst im 04. Quartal kommen--und so wie es aussieht kommen doch einige früher)


    Also bei dem Handy würde ich sogar die Antenne in kauf nehmen (vielleicht gibt es ja dann mal ne miniAntenne)


    kann einer genauer sagen was mit PIM-Funktionen gemeint ist: z.B. Kalender, To-Do Liste, Notizblock, PicturePhoneBook--oder interessanter wäre wieviel (KB) da für sowas vorgesehen ist (auch für JAVAProgs)


    und so ungefähr der Preis -- danke;)

    nec


    Naja,


    also wie die das schaffen wollen-möchte ich gerne wissen.


    Wenn die ihre jap. Umts Handys hier auf den Markt schmeissen-reisst es keinen aus dem Hocker, weil die aussehen wie bisher nur ohne Antenne.


    Alles was die können (auch das aussehen) gibt es von Panasonic und Samsung demnächst.


    das ist meine Meinung.:)


    denke auch das SonyEricsson und noch ein paar das Rennen gewinnen werden!