Benq 830c. Nochmal eine Farbklappe!!!

  • acer=beng


    doch es gibt einige Handys bei SEMEC.de denn Acer und Benq gehören zusammen.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Nett, aber wird hier wohl wie's aussieht keine Chance haben. Wir (ich eingeschlossen) sind einfach noch nicht bereit für Klapp - Handys.

  • Schade das kein Bild vom geschlossenen Gerät verfügbar ist...
    IMHO interessanter als offen. Da sehen alle klappen gleich aus.



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Nett, aber wird hier wohl wie's aussieht keine Chance haben. Wir (ich eingeschlossen) sind einfach noch nicht bereit für Klapp - Handys.



    Bisher war das Angebot leider auch nicht so. Die kleinen Displays reichten bisher. An einem Klapphandy oder Schiebeteil (7650) führt wohl kein Weg vorbei, wenn man großes Display und vernünftige Tastatur in einem handlichen Format möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Schade das kein Bild vom geschlossenen Gerät verfügbar ist...
    IMHO interessanter als offen. Da sehen alle klappen gleich aus.



    MfG, Michael


    Nee, ein T100 erkenne ich sofort :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Nett, aber wird hier wohl wie's aussieht keine Chance haben. Wir (ich eingeschlossen) sind einfach noch nicht bereit für Klapp - Handys.


    Wie kommst Du darauf? Klapp-Handys gibt es hierzulande seit Jahren und von verschiedenen Anbietern, Absatzerfolg freilich nur moderat. Aber obige Aussage kann man so natürlich kaum stehenlassen - es sei denn, ich verstehe irgendwas falsch... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!