Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

  • Eigentlich wie immer.


    Aktualisierung des Sicherheitspatch (Datum vom 1.9.)
    Akkuverbesserung
    Verbesserte Leistung der Speicherverwaltung


    Ob es was gebracht hat kann ich noch nicht sagen.

  • Meine Frau und ich besitzen jeweils ein Note 4 und haben beide (seit dem letzten Update?) folgendes Problem:
    Mobile Daten können aktiviert werden und man sieht oben zB H+ und die Pfeile zeigen up/download an. Allerdings kann man auf nichts zugreifen oder aktualisieren. Sprich, es ist so als ob man offline wäre....bei mir im o2 Netz, bei meiner Frau im Vodafone Netz.
    o2 Netz wurde heute gecheckt und dort ist alles in Ordnung. Gandy Neustart brachte nichts. Genauso Mobile Daten aus und wieder an oder den Flugzeugmodus aktivieren und deaktivieren.
    Hat noch jemand dieses Problem oder, auch wenn nicht,:was ich allen wünschen würde, eine Lösung für dieses Problem parat?

  • Tut mir leid, ich kann dir da nicht helfen...jedoch habe ich eine andere Erfahrung machen dürfen.


    Nachdem meine Frau sich im Frühjahr bereits ein Huawei gekauft hat, hab ich nachgezogen. Mein Note 4 verkauft und das P9 lite geholt.


    Ich muss sagen, der Unterschied in der Empfangsqualität sind Welten.
    Ich hab jetzt auf meiner Strecke zur Arbeit entweder H+ oder LTE wo ich zuvor manchmal H+ hatte, ab und an E und auf der Arbeit selbst LTE mit einem Balken, manchmal auch dort zu E pendelnd.


    Mitdem neuen Handy hab ich durchweg LTE mit Vollausschlag. Irre was das ausmacht.


    Ich hab an Stellen LTE wo ich zuvor gar nicht daran dachte das dort LTE vorhanden ist.


    Ich muss sagen, ich habe ein völlig neues Mobilfunkgefühl mit dem neuen Handy.


    Irre, dass ein Smartphone was so viel kostet diesen schlechten Empfang hat.


    So long...das wars von mir hier bei der Samsung-Abteilung. :-)


  • Was den Empfang vom Note4 angeht, hast du recht,-das S7 ist allerdings durchaus sehr brauchbar beim Empfang ;)


    jeweils auch wlan..

  • Das glaub ich gerne, allzumal das J5 meines Sohnes schon einen richtig guten Empfang hat. Selbst bei ihm war es besser als bei mir.
    Samsung hat da beim Note 4 irgendwie was versaubeutelt was den Empfang angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Note-User
    Das glaub ich gerne, allzumal das J5 meines Sohnes schon einen richtig guten Empfang hat. Selbst bei ihm war es besser als bei mir.
    Samsung hat da beim Note 4 irgendwie was versaubeutelt was den Empfang angeht.



    ja.... die hatten noch ein paar Sende/Empfangsendstufen vom S3 mini übrig :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • hi, ich möchte mal auf diesem Weg mitteilen und evtl. informieren daß das Note 4 nach wie vor ein richtig gutes (Business) smartphone ist. Vor allem der Preis im Vergleich zu vielen anderen (NoName) smartphones ist sehr gut.
    wo bekommt man sonst tief ausgeklügelte Software die kombiniert mit der Stifteingabe ideal ist. QHD Amoled screen, hochwertige Verarbeitung, guter Akku, FastCharge, das viel an Zubehör +Erweiterungen, ständige Software aktualisierungen und wenn man sich traut es mit dem Note7 Rom zu flashen eine gute Alternative die nicht explodiert :D
    kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!