akku 1500mah li-polymer !
naja wie lange der hält lässt sich schwer sagen jetzt, jedenfalls dauert schon länger ihn auf zu laden.
kommt mir vor als ist der IE nun schneller beim rendern der seite als früher. Mein Eindruck ist es auch, daß der touchscreen gut auf fingertip reagiert, nur im ausnahmefall tipp ich mit dem Fingernagel auf etwas.
Beiträge von garimarii
-
-
vor allem ist die frage ob es eine UMTS Videocall Kamera haben wird auf der Front....wie das t-Mobile Pulse :eek:
Das sollte schon sein... -
hab es hier bei mir
ist ganz OK, habe lange nicht mehr WM bedient...wobei das alles gut versteckt ist unter der S-class UI
also display sieht mir nach 420x200 aus...niemals 800x480
Ist solid gebaut, schön anzufassen
soll ich Fotos machen (mit dem iPhone 3gs aber nur möglich) ?
EDIT: windows 6.5 :eek: muss ich mal schauen
... tatsächlich :top:
http://img57.imageshack.us/img57/6231/gm750.jpg -
Feierabend ! Geschlossen bis auf weiteres...
-
biete meine gestern (03.10.2009) gekauften iPhone 3G S an
sind WERKS Entsperrt, d.h. alle SIMKarten funktionieren! und alle Updates ohne Probleme (Firmware 3.0.1 somit ist auch Firmware mit 3.1+Jailbreak) möglich !
2x schwarz eingeschweisst in Folie
1x weiß, das ich nur kurz probiert habe
(wahnsinns Speed zum 3G)Quittungsbeleg ist dabei, Apple Store Milano, Italien
+Apple Tragetasche/Sack mit Logoam besten Abholung rund um den Bodensee (FN) und drumherum, Barzahlung
oder versicherter Versand oder Paypal (+gebühren)Bin in der Vertrauensliste zahlreich vertreten, ebenfalls in eGay
und in zahlreichen anderen Foren = vertrauenswürdigPreis: 659,- euro exkl. Paypal/Paketgebühr
-
du musst den Tarif auf einen der SuperFlat-Internet Tarife wechseln, aber erst ab der SuperFlatinternet Mobil/Festnetz hast du eine Datenflat die bis 200MB vollen Speed hat und danach GPRS Speed.
Natürlich setzt das voraus das dein iPhone 3G S kein Netlock hat
-
also jungs & mädels,
ich würde ab Bodensee runter nach Milano zum APPLE Store fahren (durch CH) oder alternativ nach Bozen (+Umgebung durch Österreich)
verlange kein Spritgeld oder sonstiges -->just FUN
wer mit will schicke eine PN :top: -
suche für meinen Vater ein KLAPPHandy
optimal wäre ein Samsung ZV40 oder ZV60 oder vergleichbar ähnliches handy, sollte aber alles funktionieren. UMTS wäre optimal
bietet alles an. Gruß

-
für mich bitte:
SirMobil
kompetent, netter Kontakt, gerne wieder, schnelle Zahlung
-
Bilder:
http://img14.imageshack.us/img14/5599/iphone3gnolock.jpg
zusätzlich kommt nun auf die Rückseite echtes Kalbsleder schwarz drauf, so sieht man die Kratzer nicht mehr und es ist nicht mehr rutschig.
+Displex Kratzerpolitur
+CD voll mit tools, programmen, games uswnicht zu vergessen Original, im APPStore gekauft, NAVIGON D-A-CH Navigation ist dabei !
werksunlock ! (aus Italien) jederzeit Frei für alle Netze !
iPhone kann auch am Bodensee (FN) angesehen und abgeholt werden
stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein punktehohes Ebay Kontoletzter Preis bevor es in der Bucht verschwindet: 424,- Euro inkl. versichertes Paket :top: