prepaid gibts weiterhin aber in den meisten shops halten sich die verkäufer an die Apple vorgabe "nur mit swizer adress bzw. A / B "
Ist doch kein Problem, einfach junge Leute anlabern, Prepaid Sim behält der Schweizer ( und freut sich über die 20franken) und iPhone nimmt der nicht-Schweizer, jedenfalls würde ich das so machen ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
ist das nicht ein bischen aufwendig, finde es zwar interessant, aber italien, tchechien und schweiz liegen doch vor unseren füßen,also recht nahe. hätte man nicht im I, CH oder CZ store das gleiche probieren können ?
wünsche auf jedenfall mal glück! -
biete hier mein HTC Touch Diamond in der Vodafone Version an
also ausser dem vodafone schriftzug unterm Display ORIGINAL HTC Touch Diamond
+OVP
+Rechnung - Garantie (ca. 22 Monate original 48stunden Austausch bei jedem Vodafone Shop)
+Displayschutzfolie von Anfang an
+kaum benutzt
+ne CD mit Tools, Programmen usw uswDachte an 307,- inklusive versicherten Versand
(die 7,- sind für das DHL Paket):top:
-
so fasse nochmal zusammen:
- ein neues iPhone 3G 16GB, nur zum testen zuhause verwendet!
- Alles Originalverpackt und ausser dem iPhone und USB Lader nicht benutzt!
- NEUESTE Firmwareupdate 2.1 schon drauf !
- 2 Jahre Garantie bei Swisscom, 1 Jahr bei AppleBilder:
http://img72.imageshack.us/img72/1850/iphone3gzh6.jpgSo und nun ein letztes Mal: Preisupdate 507,- EURO alles inkl. !
(7,- sind für den versicherten Versand als DHL Paket) -
ich biete hier ein iPhone 3G 16GB schwarz an
+gekauft worden am 19.09. bei swisscom, hat somit einen offiziellen Netlock( PN
)
+Firmware 2.1 drauf
+alles OVP mit Rechnung für 2 Jahre GarantieDachte an 534,- inklusive versicherten Versand, natürlich geht auch ne Abholung
Bin hier bekannt sowie z.b. in Ebay usw usw
Fragen ? Einfach ne PN :top:
-
alles bestens mit
badthe23
schnelle Zahlung, netter Kontakt
-
bin auch vom Ks20 zum VF Diamond gewechselt, Radio .07 drauf und bereue es absolut nicht

-
hi,
suche für einen Bekannten ein iPhone 2G / 3G ... 4GB / 8GB / 16GB egal, zustand egal sollte aber funktionieren

Bietet nur wenn im Bereich von
Bodenseekreis (+ 50km Umkreis), Vorarlberg, Bayern,Ba-Württemberg,Thurgau-CH seid! wegen DIREKT-BAR-Sofortkauf -
hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...
-
Biete im ein Blackberry 8310 Curve an (vodafone)
alles in OVP, Rechnung, kaum gebraucht
Dachte mal an 195,- inkl. versicherten Versand