-
hallo,
du kannst mit NHC (2.0 Beta) den maxspeed steuern, also stellst auf BATTERY Optimized ein dann taktet der nicht hoch und somit sollte der Lüfter weniger laufen,da die CPU nicht so warm wird.
Fürs Surfen usw.. reicht ja die gedrosselte Geschwindigkeit 
-
zugreifen 
-
4 stunden, das hört sich echt gut an. :top:
-
ich möchte mir den 640m oder 6400 kaufen, jedoch welcher der beiden hält mit identischer Konfiguration länger aus. Ist das 14,1" stromdparender mit dem powerakku? Und wegen dem Display, wird eher das 15,4er oder das 14,1" mit der hohen Auflösung empfohlen?
Wie lange sind denn eure Surfstandbyzeiten? Vielen Dank 
-
-
hehe, bisher habe ich auch nix bösartiges gefunden
hab einen guten Virenschutz+fette Firewall und scanne regelmäßig nach Spyware usw..
Tue es nur so oft WEIL es geht ohne Perfomance-Verlust und muß ja meine beiden Cores was arbeiten lassen sonst langweilen sie sich 
der Merom wird hauptsächlich auch von seinen 4Mbyte Cache profitieren, wobei die langsameren "nur" 2 Mbyte haben werden. ich denke wenn der Conroe bei 65watt sind wird der Merom (Core 2 Duo Mobile) bei so TDP 35 Watt liegen (T) und das ist gut.
Interessant sind aber auch dir LowVoltage Core Duos die nun kommen, alles in allem ist mit Centrino Duo schon eine gewaltige Leistung in der Notebook-Welt vollbracht worden.
Ich komme ja von einem Duron900er PC
und der Aspire mit celeron M war schon ein Sprung für mich und das man mal ein mehrkernprozessor im Notebook hat hätte man sich damals nie ausgemalt (ich zumindest
)
CoreDuo
:top:
-
das Betriebssystem sollte doch optimal die Resourcen verteilen auf beide Cores. Mit meinem Celeron M 370 Aspire hat der Virusscanner viel Power gekostet, jetzt mit meinem Core Duo system rendere ich nebenbei während das system scannt und surfe im Web
gleichzeitig :top:
-
Hab ne Frage:
wird er DUAL Core automatisch unterstützt von XP? braucht man für Core DUO oder Pentium D systeme Windows XP Professional ? Home ist nur für Single CPU ?
das hatte ich auf irgendeiner seite mal gelesen.. :confused:
-
Guten Morgen,
mein Kollege hat sich nun bei Freenet den DSl 6000 er gemacht. Dazu hat er die Fritz!Box Fon 7170 und den Fritz!WLAN AVM Stick bekommen.
Wir bekommen nicht mehr als max 3Mbits (eher 2,4Mbits) über WLAN! auch wenn ich den Router 2m vom Stick hinstelle.
Woran kann den das liegen ?
Mit Lan kabel haben wir knappe 6Mbit hinbekommen.
Standartkonfiguration: WPA, keine MAC adressen,SSID sichtbar, an verschiedenen USB (2.0) Slots getestet + 2 andere WLAN Sticks (54g) jeweils die neuesten Firmwares aufm Router + AVM Stick!
:confused: :confused:
Danke schonmal für Tips :top:
EDIT: Problem gelöst, kurz den T-DSL Speedmanager installiert, optimieren anwählen und schon gehts besser:)
-
eigentlich interessiert es mich nicht speziell - der 6400er hat halt CoreDuo 2ghz 
vielen Dank für die Daten vom 1,83ghz CoreDuo :top:
wer noch gerne seine 2 Kerne zum schwitzen bringen will kann das gerne machen
Daten bitte an mich