Beiträge von maicogs

    Hallo


    Ich habe ein N73 und dort habe ich schon seit bestimmt einem Jahr den Best Keylocker 1.01 Installiert und zusätzlich CClock.
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das mein Keylocker nicht mehr will, mal geht er wieder 1 mal und denn war es das.
    Ich habe schon alles versucht auf Handy Installiert oder auf Karte, das Handy kompltt Neu auf Werkseinstellung gesetzt, denn ein Firmware Update gemacht aber bekomme Ihn einfach nicht mehr am laufen
    Hatte zuerst gedacht er kommt mit CClock nicht klar aber das Problem ist auch wenn CClock nicht Installiert ist


    Ich habe einfach keine Idee mehr und hoffe mir kann jemand helfen
    oder weiß vielleicht eine Alternative von einem Programm was mindestens genau so gut ist, habe Autolock versucht aber das geht ja auch in die Tastensperre wenn zb ein Programm geöffnet ist


    Ich bedanke mich im vorraus


    Gruß

    Hallo


    Auch wenn das Thema jetzt schon was älter ist, habe 2 N73 und wenn ich mir den CClock Installieren möchte kommt immer abgelaufenes Zertifikat.
    Kann mir den jemand Zertefezieren?? für meine Geräte?

    Hallo


    Hast vielleicht jemand hier Mobilcom und schon mal was mit dem Mobilcom Handyschutz(Handyversicherung) zu tun gehabt??
    Wenn ja was hattet Ihr denn Handy verloren, oder abgetaucht ?
    möchte gern eure Erfahrungen wissen


    Danke


    Gruß
    Sascha

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.
    Es passiert das mein Handy einmal klingelt und wenn man den anrufer fragt was war denn bekomme ich zu hörenes hat einmal geklingelt und das wars, odfer es passiert ich telefoniere und auf einmal ist das Gepräch beendet , wenn das passiert, hat das Handy aber vollen Empfang
    Ich weiß nun nicht an was es liegen kann, am Handy oder an der Karte, vielleicht hat ja einer eine Idee, oder vielleicht hatte ja schon jemand das Problem
    Handy Nokia N80 IE Netz D2 Vodafone
    Es kommt auch immer sehr oft das wenn ich anrufen möchte das denn dort steht verbindungs Fehler.
    Wie hoch ist die Chance das man es mir in einem Nokia Service Point Reparieren kann



    Danke


    Gruß
    Sascha