cClock Saver - News, Erfahrungen

  • yanardag: das muss ja unmöglich aussehen ... mach doch mal ein Bild :D


    Wenn sich keine Erklärung finden lässt, würde ich ihn halt mal anschreiben. Irgendeinen Grund muss es ja geben ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Das ist Standard bei dem Gerät bzw. der Firmware und hat nichts mit dem verwendeten Screensaver zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    In System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus.


    Super geil. Da habe ich den ganzen Nachmittag gesucht.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hallo


    Auch wenn das Thema jetzt schon was älter ist, habe 2 N73 und wenn ich mir den CClock Installieren möchte kommt immer abgelaufenes Zertifikat.
    Kann mir den jemand Zertefezieren?? für meine Geräte?

  • Hallo


    Habe ich schon alles versucht, macht mir mehrere angaben, Inst. nicht möglich beschr. durch zertifikat oder .
    Habe mehrere Datums eingegeben bringt alles nichts

  • Hast du das Programm überhaupt für deine IMEI zertifiziert? Ich fürchte fast, dass du einfach irgendeine zertifizierte Version genommen hast, das kann dann nicht funktionieren.

  • Hallo


    Nein habe ich nicht weiß nicht wie ich das mache,
    Kann mir das vielleicht jemand machen??
    Wie gesagt habe 2 N73

  • Zitat

    Original geschrieben von maicogs
    Nein habe ich nicht weiß nicht wie ich das mache,


    https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do


    Nimm ein unsigniertes cClock, dann obige Seite aufrufen (mit PC!), bei den Checkboxen alles anklicken und den Anweisungen auf der Seite folgen, dann hast du in Kürze eine für dein Gerät signiertes cClock. Für das zweite N73 gehst du dann genauso vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!