cClock Saver - News, Erfahrungen

  • mal den Thread eben hochhol :) :


    cClock 1.21 ohne Probleme auf meinem N73 sowie N95 installiert .... läuft ohne Probleme ... werde den Energieverbrauch mal im Vergleich zu 1.18 im Auge halten ob sich etwas ändert ... ebenso ... auch wenn es hier gerade nicht hineinpaßt : Largetime 1.04 ebenso ohne Probleme installiert (mal als kurze Randinfo) .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Was zieht eigentlich mehr Akkuleistung? Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz? Oder is das egal?

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab dann geschlussfolgert, dass das Display im off-Zustand ja normalerweise schwarz ist und Weiß auf Schwarz daher weniger Energie verbraucht.
    Kann mich aber auch komplett täuschen. :D

  • Genau so würde ich es auch sagen.
    Aber es gibt auch Displays, die im ausgeschalteten Zustand weiß sind.

  • Energieverbrauch ist sehr kostant geblieben ... absolut keine Veränderungen gegenüber der 1.20 er :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ... dumme frage, aber wie funktioniert das programm?



    ich habs installiert, eingestellt, aber es passiert nichts. die vorschau geht.

  • EDIT: Ich dachte es geht um den Energy Profiler:apaul:


    Du musst cClock noch in den Theme-Einstellungen aktivieren...

  • In Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Display musst du die "Zeit bis Energiesparm." einstellen. Nach dieser Zeit wird dann der in Themen / En.-spaarmod. eingestellte "Screensaver" gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!