-
Also ich habe jetzt seit ein paar Monaten Nokia Email im Einsatz und finde es insgesamt absolut unzuverlässig.
Immer wieder kommt es vor, dass Nachrichten nicht gepusht werden und trotz manueller Auswahl von "Synchronisieren" und der Meldung "Sync erfolgreich" die Nachrichten nicht abgeholt werden.
Manchmal funktioniert es dann aber auch wieder zwei Tage einwandfrei.
So ist die gesamte Infrastruktur aber definitiv nicht nutzbar; wenn Push, dann sollte es - meiner Meinung nach - zuverlässig funktionieren, damit man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat, eine wichtige Mail zu verpassen.
Ich werde wohl nun doch auf externe Software zurückgreifen müssen, schade eigentlich, da ich dachte, das E71 wäre mit dem Email-Dienst eine Alternative zu BB und Co.
Gruß,
noctua
-
Hallo,
nur zur Erinnerung: ich suche immer noch 
Einmal Vodafone Superflat Internet Sim-Only Student
(regulär 39,95 € monatlich)
Gibt es hier so schlechte Provisionen?
Dankeschön und Gruß,
noctua
-
Hallo,
ich hätte noch eine kleine Anfrage bezüglich Netzausbau in 86513, Ortsteil Premach (z.B. "Am Lindenhang" als Straße); momentan kein Outdoor-Empfang (mehr) 
Gibt's da noch was in nächster Zeit? In der Gegend sieht's allgemein noch etwas mau aus.
Dankeschön und Grüße,
noctua
-
Ich verstehe eigentlich die Diskussion gerade nicht.
Affenfreund: Da du kein O2 willst, aus welchen Gründen auch immer, nimmst du einfach ein anderes Netz (VD oder T-M) und bezahlst eben den Preis.
Bei Vodafone wären das am günstigsten: SuperFlat Wochenende Student Sim-Only: 2,95 €, Mobile Connect Flat: 34,95 € = 37,90€.
Finde die Einwände hier aber durchaus verständlich, da es dir sehr gut passieren kann, dass an einem bestimmten Ort die Geschwindigkeit langsamer ist als bei O2, genauso wie natürlich anders herum.
Gruß,
noctua
-
Hallo Affenfreund,
nimm doch einfach die VF SuperFlat Wochenende SimOnly (siehe spezielle Angebote hier im Forum) + Mobile Connect Flat als Tarifoption.
Da hast du 5 GB ungedrosselt und recht gute Geschwindigkeit (wobei - je nach Standort - nicht unbedingt schneller als Tchibo = O2); hatte mit Vodafone bisher noch nie auch nur ansatzweise 7.2 Mbit, ist momentan alles sehr illusorisch, Raten um die 2 Mbit sind noch realistisch (wobei, wie gesagt, natürlich standort- und uhrzeitabhängig).
Gruß,
noctua
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Buch doch ne Superflat WE für 9,95€/mon drauf. Dann kannste auch UltraCards bekommen.
Laut Hotline kann man auf eine Datenkarte keinen Sprachtarif aufbuchen 
Gruß,
noctua
-
Re: Re: CostControl für O2o Postpaid bei O2 ab 13.08.2009
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Man verschickt automatisch beim Erreichen eines bestimmten Rechnungsbetrags eine SMS? Wow. Da bin ich platt.
Das kann doch noch nie ein Grund gewesen sein. Schliesslich funktioniert die "Kostenkontrolle" auch bei Prepaid-Kunden, und die koennen das Netz von T-Mobile genauso nutzen wie Postpaid-Kunden.
Dass ich es für den wahren Grund halte, habe ich ja nie behauptet 
Gruß,
noctua
-
Das sind ja schonmal klasse Neuigkeiten.
Zumindest kann sich O2 ab jetzt schlecht herausreden, dass ein Costcheck technisch nicht möglich ist wegen des T-Mobile-Roamings. Anscheinend funktioniert's ab jetzt auch.
Hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das für die anderen Tarife eingeführt wird.
Gruß,
noctua
-
Zitat
Geh doch mal auf den Link für 3Gs 16GB black, dann siehst du es
Hab ich natürlich schon gemacht
Vorhin war der Tarif noch nicht verfügbar, daher meine Frage. Hat sich ja jetzt erledigt, dankeschön!
Gruß,
noctua
-
Hallo,
gibt es auch die SuperFlat Internet Junge Leute?
Hätte Interesse an einem 3Gs 16GB black.
Garantieabwicklung wäre über handytick.de ja möglich oder?
Gruß,
noctua