Beiträge von noctua

Zitat

irgendwer hatte gesagt "das klebt förmlich an der hand" hatte derjenige ein weißes oder schwarzes?

Bestimmt das schwarze, weil bei Teflon bleibt ja laut Werbeaussage nichts haften ;-)

Ich hatte heute das Schwarze in der Hand, das ist definitiv kein Teflon, sondern eine gummierte Oberfläche, insgesamt aber sehr angenehm und nicht so "glitschig" wie das Magic.

Gruß,
    noctua

Hallo,

ich habe noch ein iPhone 3Gs mit 16GB Speicherkapazität in schwarz abzugeben. Das Gerät kommt aus dem italienischen Apple-Store und ist daher nicht gelockt.

Rechnung kommt mit, das Gerät ist noch NEU und eingeschweist.

Preis inkl. Versand: 655 €

Fragen jederzeit gerne per Mail.

Mein Ebay-Account: br1rfb

Abholung in Heidelberg möglich.

Grüße,
    noctua

Hallo,

ich hätte noch ein MacBook Pro 13"2.53 GhZ mit 4 GB RAM, 250 GB HDD und sowohl DVI als auch VGA-Adapter, sowie einer Apple Remote.

Das Gerät kommt mit Rechnung vom 26. Juni 2009, also gerade einmal einen Monat alt und ist in tadellosem Zustand!
    Es handelt sich um die neueste Generation mit neuem Akku (7h Laufzeit lt. Apple); Upgrade zu Snow Leopard im September zum Porto-Preis möglich!!

Natürlich in OVP und mit sämtlichem Original-Zubehör.

Dazu bekommt ihr noch ein passendes Tucano Second Skin Sleeve.

Für das Gerät möchte ich inkl. Versand 1150 €.
    Paypal wäre bei Übernahme der Gebühren möglich.

Neu würde die Konfiguration 1.476,00 € kosten, also schlagt zu :)

Fragen natürlich jederzeit gerne, mein Ebay-Name: br1rfb.

Bilder auf Anfrage per Mail.

Grüße,
    noctua

wladimir72:
    wie oft frägst du das jetzt noch (und vor allen in wie vielen Threads)? Ich würde von dir ehrlich gesagt keine Bestellungen mehr entgegennehmen; zuerst kritisierst du überall die Händler und dann möchtest du doch einen Vertrag abschließen, am besten mit business-support für 2,50€ :confused:

Ich finde, wir sollten auch mal dankbar sein, dass sich jemand den Stress hier antut, denke nicht, dass da soo immens viel Gewinn herausspringt und wenn ich mir das hier so ansehe, hat man es als Händler auch nicht immer leicht, es allen Recht zu machen.

DaRappa hat es ja bereits angeboten, die Verträge zu stornieren, wenn man mit den Konditionen nicht einverstanden ist.

Gruß,
    noctua

Ich glaube kaum, dass jemand freiwillig ausdrücklich zustimmt, dass Werbung per SMS von Fremdfirmen gesandt werden soll.
    Hoffentlich steht es in Zukunft nicht in Schriftgröße 1 im Vertrag, dass man automatisch ausdrücklich zustimmt ;)

Grundsätzlich halte ich das für den falschen Weg, solange das aber wirklich nur Kunden betrifft, die das möchten, ist es eigentlich ok. (Befürchte nur, dass es nicht dabei bleibt)

Gruß,
    noctua

Also grundsätzlich bin ich wirklich überrascht; dem momentanen Grundtenor hier hört man raus, dass schon (Voraus)Planungen für 2010 bestehen, was ich nicht gedacht hätte.

Hatte befürchtet, dass O2 jetzt das Geld raushaut und dann 2010 den Netzausbau minimiert aber es scheint ja doch noch ein wenig weiterzugehen.

Vermutlich hat man aber auch eingesehen, dass es doch nicht ganz so schnell geht, überall möglichst deckend vertreten zu sein.

Jetzt müssen sie nur noch den EDGE-Masten vor meiner Haustür optimieren, damit die Geschwindigkeit mal über 20 kbit/s kommt :) aber Optimierung kommt allenfalls nach dem Ausbau.

Grüße,
    noctua

Hi,

soweit ich weiß, bekommt man bei web.vodafone.de immer eine eigene IP, bei volume.d2gprs.de dagegen eine shared-IP.

Dafür ist bei letzterem die Bildkomprimierung deaktiviert (kann man aber natürlich auch bei web.vodafone.de deaktivieren).

Gruß,
    noctua

Also ich habe es extra ausprobiert (mit einem Handy) und es wurde nicht berechnet.

Wenn ihr aber skeptisch seid, könnt ihr auch gerne den web.vodafone.de nehmen, damit geht ja alles (im Vergleich zum wap-Zugangspunkt).

Wenn ihr die Karte eh nur zum Surfen mit dem Notebook hernehmt, funktioniert der wap-Zugangspunkt ohnehin nicht, der geht nur für das Surfen auf dem Handy...

Gruß,
    noctua